Na super.......

Gaby

Süße Schnecke
komme gerade mit Jara vom KiA weil sie ja immer noch so einen trockenen Ausschlag auf den Beinchen hat, bzw. es immer mehr wird und jetzt schon teilweise an den Armen ist.
Mit Eucerin Omega und teilweise Linola gamma hab ich es selbst nicht mehr wirklich in den Griff bekommen.

Die Püppi hat Neurodermitis!
umfall.gif
schnueff.gif

Die Ärztin will noch nicht mit Cortison-Creme ran, aber auf Dauer werden wir wohl nicht drum herum kommen.
umfall.gif

Mit Ölbad und Linola Fett im Gepäck sind wir erstmal wieder entlassen worden. Aktuell ist es wohl so schlimm weil halt draußen überall die Pollen unterwegs sind.

Gut das wenigstens Noahs Haut noch absolut top ist. Der hat nämlich nix.

_______________
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Na super.......

Ach Mensch,Dinge die man nicht braucht...:-?

Besteht denn dich Möglichkeit das es sich noch verwächst?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Na super.......

Ach Mensch,Dinge die man nicht braucht...:-?

Besteht denn dich Möglichkeit das es sich noch verwächst?

Ich bin ein ehemaliges Neurokind, es wird immer im Körper bleiben, aber es muss nicht immer ausbrechen.

Ich bin seit puh k.a wann fast beschwerde frei nur im Winter hab ich mit den Händen zu tun und kann nicht gut Kartoffel schälen oder Tomaten schneiden.

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na super.......

Oje, die Arme - Schreib mal Runninghorse1973 (Daniela) an. Ihr Aaron hatte doch auch so dolle mit Neurodermitis zu tun und sie kennt einen wirklich sehr guten Arzt dafür, den ich auch schon weiterempfohlen habe und auch da dann gut helfen konnte.

:winke:
 
Oben