Na super.......

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Gaby, 29. April 2010.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    komme gerade mit Jara vom KiA weil sie ja immer noch so einen trockenen Ausschlag auf den Beinchen hat, bzw. es immer mehr wird und jetzt schon teilweise an den Armen ist.
    Mit Eucerin Omega und teilweise Linola gamma hab ich es selbst nicht mehr wirklich in den Griff bekommen.

    Die Püppi hat Neurodermitis! [​IMG] [​IMG]
    Die Ärztin will noch nicht mit Cortison-Creme ran, aber auf Dauer werden wir wohl nicht drum herum kommen. [​IMG]
    Mit Ölbad und Linola Fett im Gepäck sind wir erstmal wieder entlassen worden. Aktuell ist es wohl so schlimm weil halt draußen überall die Pollen unterwegs sind.

    Gut das wenigstens Noahs Haut noch absolut top ist. Der hat nämlich nix.

    _______________
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Na super.......

    Ach Mensch,Dinge die man nicht braucht...:-?

    Besteht denn dich Möglichkeit das es sich noch verwächst?
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na super.......

    Ich bin ein ehemaliges Neurokind, es wird immer im Körper bleiben, aber es muss nicht immer ausbrechen.

    Ich bin seit puh k.a wann fast beschwerde frei nur im Winter hab ich mit den Händen zu tun und kann nicht gut Kartoffel schälen oder Tomaten schneiden.

    lg
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Na super.......

    Oje, die Arme - Schreib mal Runninghorse1973 (Daniela) an. Ihr Aaron hatte doch auch so dolle mit Neurodermitis zu tun und sie kennt einen wirklich sehr guten Arzt dafür, den ich auch schon weiterempfohlen habe und auch da dann gut helfen konnte.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...