Na sowas...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadia, 19. Januar 2009.

  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt bin ich doch zum zweiten Mal schwanger und dachte eigentlich, mich könnte nichts mehr so überraschen ;). Ich musste immer schmunzeln, wenn mich ein Arzt danach gefragt hat, ob mein Bauch hart wird. Der ist ja eh immer so prall - wie soll er da noch hart werden...
    Und jetzt? Heute ist mein Bauch wirklich "hart" geworden, ein paar Mal sogar! Bin total baff! :umfall: DAS hatte ich definitiv bei Felix nie!!
    Ist das jetzt gut oder schlecht?? Das sind Übungswehen oder? Wie oft am Tag darf man die jetzt haben?? Heißt das irgendwas, dass es langsam losgeht??
    :help:

    Danke euch!
    Liebe Grüße Nadia
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Na sowas...

    :) hattest Du wirklich noch nicht? oder nicht so bemerkt?

    also ich denke schon das das Übungswehen sein sollten. An wenige Dinge kann ich mich noch erinnern, aber an den "hartwerdendenBauch" schon. Fand das irgendwie faszinierend. Meine Sorge war damals gewesen das er reissen könnte solch ein Spannungsgefühl hatte ich dabei

    dann "übe" mal schön weiter

    .
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na sowas...

    Das sind Übungswehen - denk ich. Bis zu 3x in der Stunde "darf" man die haben.... soweit ich mich jetzt Erinnere... (als würde es jetzt schon zurückliegen) :hahaha:

    lg
     
  4. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na sowas...

    Na dann bin ich ja beruhigt. Wenn man die so oft haben darf, ohne dass was passiert!

    Also SO wirklich noch nie!! :oops:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na sowas...

    Aber im Zweifelsfall IMMER die Hebamme oder den Arzt fragen ;-) ... ich weiß ja auch nicht wie das in einer Zwillingschwangerschaft ist...

    lg
     
  6. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na sowas...

    Da hast du schon recht! Das würd ich auch machen, falls es schlimmer werden sollte oder so. Ich war nur so überrascht davon. Es ist aber nicht schmerzhaft! Nur ein bißchen seltsam. Wenn ich Schmerzen hätte, wär das was anderes. So bin ich einfach nur baff... :piebts:
    Aber so verkehrt ist's ja auch nicht, wenn sich von selbst was tut. Bei Felix half erst der Cocktail!
    LG Nadia
     
  7. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Na sowas...

    Hallo Nadia,

    diese Übungswehen habe ich jetzt schon.:winke:
    Meine FÄ meinte solange keine Schmerzen dazu kommen ist alles O.K.
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Na sowas...

    Oh ja, an den harten Bauch kann ich mich noch gut erinnern, das war so ein komisches Gefühl :jaja:

    Das wirst du bestimmt noch öfter haben bis die Zwillis da sind :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...