Na sowas...

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich doch zum zweiten Mal schwanger und dachte eigentlich, mich könnte nichts mehr so überraschen ;). Ich musste immer schmunzeln, wenn mich ein Arzt danach gefragt hat, ob mein Bauch hart wird. Der ist ja eh immer so prall - wie soll er da noch hart werden...
Und jetzt? Heute ist mein Bauch wirklich "hart" geworden, ein paar Mal sogar! Bin total baff! :umfall: DAS hatte ich definitiv bei Felix nie!!
Ist das jetzt gut oder schlecht?? Das sind Übungswehen oder? Wie oft am Tag darf man die jetzt haben?? Heißt das irgendwas, dass es langsam losgeht??
:help:

Danke euch!
Liebe Grüße Nadia
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Na sowas...

:) hattest Du wirklich noch nicht? oder nicht so bemerkt?

also ich denke schon das das Übungswehen sein sollten. An wenige Dinge kann ich mich noch erinnern, aber an den "hartwerdendenBauch" schon. Fand das irgendwie faszinierend. Meine Sorge war damals gewesen das er reissen könnte solch ein Spannungsgefühl hatte ich dabei

dann "übe" mal schön weiter

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Na sowas...

Das sind Übungswehen - denk ich. Bis zu 3x in der Stunde "darf" man die haben.... soweit ich mich jetzt Erinnere... (als würde es jetzt schon zurückliegen) :hahaha:

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Na sowas...

Da hast du schon recht! Das würd ich auch machen, falls es schlimmer werden sollte oder so. Ich war nur so überrascht davon. Es ist aber nicht schmerzhaft! Nur ein bißchen seltsam. Wenn ich Schmerzen hätte, wär das was anderes. So bin ich einfach nur baff... :piebts:
Aber so verkehrt ist's ja auch nicht, wenn sich von selbst was tut. Bei Felix half erst der Cocktail!
LG Nadia
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Na sowas...

Hallo Nadia,

diese Übungswehen habe ich jetzt schon.:winke:
Meine FÄ meinte solange keine Schmerzen dazu kommen ist alles O.K.
 

Simone

Lesemaus
AW: Na sowas...

Oh ja, an den harten Bauch kann ich mich noch gut erinnern, das war so ein komisches Gefühl :jaja:

Das wirst du bestimmt noch öfter haben bis die Zwillis da sind :)
 
Oben