Na sowas...?!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Da zieht sich das Mädel nach dem Mittagessen in ihr Zimmer zurück um CD zu hören, während Muttern in der Küche klar Schiff macht und spült.

Nach ca. 30 Minuten wundert sich Muttern, dass (ausser der Conni-Stimme) von oben so gar nichts zu hören ist und schaut nach...




Das hat sie seit Jahren nicht mehr gemacht :verdutz: Ich hoffe sie brütet nichts aus oder so? Wie lange lass' ich sie denn nu schlafen :???:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Na sowas...?!

Zu schön, wie sie da liegt!

Wart doch einfach mal eine Stunde ab, vielleicht wird sie ja dann wieder von alleine wach - ansonsten überlegen, wie lange sie schlafen kann, um heute Nacht nicht putzmunter in ihrem Zimmer zu spielen ;)


Liebe Grüße

Rosi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Na sowas...?!

Lass sie schlafen so lange sie es braucht... wenn man sich freiwillig hinlegt wird es seinen grund haben. so halte ich es jedenfalls mit paulchen immer

lg steffi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Na sowas...?!

Ich seh es so wie Steffie :jaja:
Ich hab mich als Kind auch immer "gesund geschlafen"...

Die Maus sieht wirklich sooo goldig aus wie sie dort liegt :herz:

Mal grad o.T.:Wo hast du denn die Luftballonlampe her?Vom Schweden?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Na sowas...?!

Nicole, neee, die Lampe ist von irgendeinem Baumarkt, ich glaube OBI :)

Ich hab sie jetzt geweckt, sonst tanzt sie mir heute nacht auf der Nase rum. Mal gucken ob da noch was nachkommt..

Liebe Grüsse,

STephanie
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Na sowas...?!

Also ich kann nur von Inja sprechen und wenn die sich mal hinlegt, dann hat sie auch was!
Aber das ist bisher nur zwei Mal vorgekommen! Sonst wird das Bett und sogar das Wort "Ausruhen" oder "Pause" gemieden, als wäre es eine ansteckende Krankheit.

Also wenn Vivi das normalerweise auch nicht macht, würde ich sie wohl auch schlafen lassen! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Na sowas...?!

Das sieht ja goldig aus. Und zugedeckt hat sie sich auch :bravo:!
Ansonsten handhabe ich das wie SteffiB und Sonna. Meiner würde sich freiwillig auch nicht hinlegen. :nix: Aber heute hätte er es eigentlich bitter nötig und das nur nach dem Schnuppern im Kiga.
 
Oben