Na sowas...?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 23. August 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Da zieht sich das Mädel nach dem Mittagessen in ihr Zimmer zurück um CD zu hören, während Muttern in der Küche klar Schiff macht und spült.

    Nach ca. 30 Minuten wundert sich Muttern, dass (ausser der Conni-Stimme) von oben so gar nichts zu hören ist und schaut nach...

    [​IMG]


    Das hat sie seit Jahren nicht mehr gemacht :verdutz: Ich hoffe sie brütet nichts aus oder so? Wie lange lass' ich sie denn nu schlafen :???:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Na sowas...?!

    Zu schön, wie sie da liegt!

    Wart doch einfach mal eine Stunde ab, vielleicht wird sie ja dann wieder von alleine wach - ansonsten überlegen, wie lange sie schlafen kann, um heute Nacht nicht putzmunter in ihrem Zimmer zu spielen ;)


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Sonnenshine

    Sonnenshine Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bald im Schönen
    AW: Na sowas...?!

    ach das finde ich aber putzig, süss, da war wohl jemand sehr kaputt :bravo:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Na sowas...?!

    Lass sie schlafen so lange sie es braucht... wenn man sich freiwillig hinlegt wird es seinen grund haben. so halte ich es jedenfalls mit paulchen immer

    lg steffi
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Na sowas...?!

    Ich seh es so wie Steffie :jaja:
    Ich hab mich als Kind auch immer "gesund geschlafen"...

    Die Maus sieht wirklich sooo goldig aus wie sie dort liegt :herz:

    Mal grad o.T.:Wo hast du denn die Luftballonlampe her?Vom Schweden?
     
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Na sowas...?!

    Nicole, neee, die Lampe ist von irgendeinem Baumarkt, ich glaube OBI :)

    Ich hab sie jetzt geweckt, sonst tanzt sie mir heute nacht auf der Nase rum. Mal gucken ob da noch was nachkommt..

    Liebe Grüsse,

    STephanie
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na sowas...?!

    Also ich kann nur von Inja sprechen und wenn die sich mal hinlegt, dann hat sie auch was!
    Aber das ist bisher nur zwei Mal vorgekommen! Sonst wird das Bett und sogar das Wort "Ausruhen" oder "Pause" gemieden, als wäre es eine ansteckende Krankheit.

    Also wenn Vivi das normalerweise auch nicht macht, würde ich sie wohl auch schlafen lassen! :jaja:

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  8. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Na sowas...?!

    Das sieht ja goldig aus. Und zugedeckt hat sie sich auch :bravo:!
    Ansonsten handhabe ich das wie SteffiB und Sonna. Meiner würde sich freiwillig auch nicht hinlegen. :nix: Aber heute hätte er es eigentlich bitter nötig und das nur nach dem Schnuppern im Kiga.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...