Na sowas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nessie, 17. Juni 2007.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....da wohnt der Fernsehkoch Ralf Zacherl gleich bei mir umme Ecke und ich hab es nicht gewusst...quasi 2 Häuser weiter von meiner Mom..und ich wohn gleich um die Ecke.
    Ich bin ja jetzt kein großer Fan von ihm, aber trotzdem lustig. Und ein Freund hat mir heut erzählt, dass seine Kleine in die Kita gekommen ist und diese doch mit Heino Ferchs Tochter in einer Gruppe ist. Tze..

    EPddWnb

    von Nessie
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Na sowas

    Na dann sollte sich dein Sohn da mal ranhalten :)
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na sowas

    Hui da würd ich doch glatt mittags um die Ecke linsen was es bei dem so gutes zu schlemmen gibt *schleckschleck*.
    Jetzt hab ich Hunger und du bist schuld :hahaha:. Mhmm ich hätt noch so ein gutes Stück Pizza von heute Mittag, aber ich kann mich ja GsD beherrschen (noch zumindest....).

    LG
     
  4. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na sowas

    Das finde ich ja witzig. Wahrscheinlich würde ich auch mal "spionieren" gehen und meine Augen offen halten!
     
  5. AW: Na sowas

    Ist ja witzig! Ich kenn' den Koch zwar nicht (bin nicht so up to date mit dt. 'celebraties':hahaha:) aber meine Augen offen wuerde ich wahrscheinlich trotzdem mal halten!;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...