Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Der Cowboy hat was von Bruce Springsteen. Okay, die Low-Budget-Version, aber immerhin. :hahaha:

(wir reden doch von dem, der 'n Six-Pack ausgegeben hat, ne?)

Mit der Meike kann ich gar nichts anfangen. Weder musikalisch noch vom Sympathie-Faktor. Ich find die einfach nur gaga. Aber immer noch besser, als die vollbusigen Teenie-Zicken, die ja nun auch gegangen worden sind. :-D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

(wir reden doch von dem, der 'n Six-Pack ausgegeben hat, ne?)

:jaja::jaja:

der ist wenigstens mal auffällig!!
Dieser Helmut ist einfach nur ekelig, hab das gefühl, der würde jede nehmen, die da ist, hauptsache irgendeine:umfall:
und diese weiber die nur mit den Möpsen geschaukelt haben, konnten ja auch nix anderes.
Dann lieber der Cowboy.

ich fand auch Holger aus der letzten Staffel klasse!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Wer ist dieser Helmut? :???:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Wer ist dieser Helmut? :???:

Der hat dieses Duett mit der Angeliki gesungen. Die find ich ja auch sympathisch. Sie reizt halt nicht mit ihren Geizen, aber ich finds okay. Und Helmut ist (für mich) so'n Typ, der das als klare Aufforderung sieht: Pack mich an und küss mich. Obwohl sie vorher extra gesagt hatte: NICHT küssen, ich habe einen Freund!

Pah... sowatt mag ich nicht. Aber singen kann er. :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Also ich habe Schwierigkeiten mich dieses Jahr dafür zu begeistern, ich weiß auch nicht warum???
Ist ja doch irgendwie immer das Gleiche und ich bin der Meinung,das alles irgendwie getürkt ist und schon feststeht.
:jaja: So seh ich das auch. Ich hab ein bißchen gesehen, aber irgendwie ist das für mich diesmal noch nicht mal mehr so dämlich, daß es schon wieder faszinierend ist :umfall: , sondern einfach nur noch doof. Drum kann ich nicht mitreden :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

Komm schon, Lichtlein, du *musst* einfach mitgucken. Sonst kannste ja gar nicht mitlästern die nächsten Wochen. :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Na, schon einen Favoriten bei DSDS und einen Kategorie "geht GAR nicht"?

:hahaha: Da hast Du natürlich auch wieder recht :hahaha:
 
Oben