Na Prima!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na Prima!

Ich würde die Pille einschmeissen, jetzt was hinlegen, wenn es geht, und guter Dinge sein, dass die olle Kuh schnell weggeht ! Sicherlich habe Deine Gäste Verständnis dafür !!

Keine Ahnung, ob die Verständnis haben, ich kenn die ja nicht einmal. :umfall: Hinlegen geht nicht. Laura ist hier - auch krank (soviel noch zum Thema, Spinne am Morgen)

Biggi, ich hab jetzt eine eingeworfen. :jaja: Geht nicht anders. Wenn's noch schlimmer wird, kann ich nichtmal Auto fahren *jammer*

Und ich merke schon die Müdigkeit. Hoffentlich kommt Robert bald. *sehn*

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Na Prima!

Wie blöd ist das denn? :(

Wärme und Stufenbett würd ich dir auch empfehlen :jaja:

Mensch du, viel Glück und ganz schnelle gute Besserung :bussi:

Bis heute abend ist die Hexe bestimmt wieder weg *Daumendrück*

:tröst: und schnelle Linderung wünsch ich dir *knuddel*
 

ela

Süße
AW: Na Prima!

sorry, aber :hahaha:


ähm, toternst werde und mitleidig gucke


Angileinchen, Du schaffst das schon, und ich bin ja bei Dir. Also ein netter Gast ist schon mal dabei :zwinker:

Mach Dir keinen Kopp, ich trete Dir vors Schienenbein, wenn Du drohst in die Creme zu fallen, dann hast Du aua Bein, das nennt man dann Schmerzverlagerung :heilisch:

Und ansonsten: Wärme weißt Du ja, Stufenbett: man lege sich auf die Couch/ Bett, lege einen umgedrehten Wäschekorb unter die Kniee, so dass die Beine im rechten Winkel liegen, das entlastet den unteren Rücken. Decke auf den Wäschekorb, damits nicht zu hart ist :zwinker:
Mach Laura ne DVD an und dann entspann Dich mit ihr auf der Couch.

Wir sehen uns :winke:
Bleib ruhig, nimm Rescue, obwohl das nicht nötig ist, weil die Leuts die kommen auch nett sind.

:knuutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na Prima!

:winke:

dass du auch kommst und ich wenigstens eine kenne, ist mir auch ein echter Trost, sonst hätte ich neben der Hexe wohl auch erstmal massive Herzprobleme :hahaha:

Die Gastgeberin hat mir auch schon gesagt, dass die Leute da alle sehr nett sein werden. Wirklich beruhigt hat mich das denn doch nicht.

Ach, ich denke, so ein bissi Lampenfieber ist auch ganz normal.

Das Stufenbett hört sich ja voll gemütlich an *grmpf* :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Su

Das Luder
AW: Na Prima!

Spinne am Mittag - Glück am dritten Tag


Also, geh mal ne Spinne suchen;)


Ich wünsche Gute Besserung und viel Glück
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na Prima!

Danke Silke :bussi:

Also, geh mal ne Spinne suchen;)

:hahaha: Okay, die hätte ich dann wohl vor zwei Tagen suchen sollen. Aber okay, übermorgen kann ich Glück sicher auch gebrauchen. Ich geh mal gucken (hier findet sich irgendwie immer ein Viech)

Ich nehme mir auch jeden Tag fest vor, vor 12.00 Uhr nicht an unsere Decken zu gucken. Aber diese Teile ziehen meinen Blick magisch an und jedes Mal denke ich: Neeeeeeeeeeeeein, nicht schon wieder. Und dann folgt das Mantra: *vertreibt* *sie vertreibt Kummer und Sorgen* *ganz bestimmt* *doofer Aberglaube*

... meist passiert ja auch gar nix. Aber WENN denn was schief geht, schieb ich es immer auf die Spinne. Gut, hab ich wenigstens immer 'nen Schuldigen. Und das ist dann auch der Moment, wo die doofe Thekla ein Rendevouz mit meinem Staubsauger hat. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben