Na klasse

Silvia

Showtalent
Bisher war ich angesichts der Wetterlage ja noch relativ entspannt. Aber mittlerweile werd ich doch etwas unruhig. Wir haben für morgen eine Fahrt in den Europapark gebucht. :umfall:Und nu ist für heute nacht schon wieder jedem Menge Schnee gemeldet. Mir geht grad ganz dezent die Muffe. :(
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Na klasse

:troest:

Ich bin gerade froh, dass ich unbedingt dringend nirgendwo mehr hin muss. Hätte zwar noch zwei Termine Mo und DI, aber die kann ich notfalls auch absagen.

Ich wünsch dir, dass es nicht zu heftig wird und die Fahrt morgen doch klappt!


Drückegrüße

Rosi
 

Silvia

Showtalent
AW: Na klasse

Ich hab eben mit dem Busunternehmen telefoniert, die sind sogar gestern gefahren. Der nette junge Mann meinte, sie haben Winterreifen und im Notfall sogar Schneeketten, es käme äusserst selten vor dass sie nicht fahren können.

Wird schon irgendwie gutgehen. *mirselbermutmache*
 

Silvia

Showtalent
AW: Na klasse

Ich bin begeistert, jetzt melden sie für morgen abend auch noch Glatteis. Na das kann ja heiter werden. :ochne:

Ich würd am liebsten zuhause bleiben :(
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Na klasse

Ihr fahrt in den Park und du sagst mir nicht Bescheid????? Ich wohn grad mal 10km davon entfernt und zufällig ist die Europapark Mack gerade mein aktueller Arbeitgeber. Schade, schade, schade *schnüff* Euch trotzdem viel Spass im Winterwunderland
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Na klasse

hey... also wenn ihr fahrt dann auf jeden Fall GUTE Fahrt und vieeeel Spaß :wink:
 
Oben