Na Klasse...Schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 19. März 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...keine Heizung:bruddel:

    Hallo ihr Lieben,

    ich steh gerade auf und wunder mich, warum ich friere. Tja kein Wunder. Die Heizung ist kalt:bruddel: Das ist das 2. Mal dieses Jahr. Kann unser toller Vermieter nicht mal vernünftig Öl kaufen und unser Hausmeister mal danach schauen, das es nicht leer brennt. Mensch bin ich stinkig und hol mal schnell den Heizlüfter raus....:bruddel:

    LG
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na Klasse...Schon wieder...

    Das kenne ich. Letztes Jahr im SOmmer hat es bei uns viel geregnet und es war eiskalt. Und was macht unser Vermieter? Stellt einfach die Heizung aus und meckert noch, als wir drauf bestehen, die wieder anzuschalten. ALles an WÄsche war schon feucht. Ein herrliches gefühl :ironie:

    Und jetzt bei minus 15° ist die Heizung kaputt gegangen. Sonntag morgen um 5 Uhr wachen mein Mann und ich auf und haben nur noch 16° in der WOhnung. ABer unser Vermieter hats schon bemerkt. War sehr angenehm!!

    Jetzt wünsche ich dir, das es ganz schnell wieder warm wird bei euch, ohne STromhilfe!!!
     
  3. AW: Na Klasse...Schon wieder...

    Ehrlich, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht kommt das heute abend, wenn die herrliche Sonne aus dem Wohnzimmer ist
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na Klasse...Schon wieder...

    Tja jetzt ist es ja schön warm, aber heut abend werden wir frieren....:bruddel:

    LG
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na Klasse...Schon wieder...

    Ups, wir hatten die minus 15 im januar.

    Hier scheint auch die Sonne.

    Ist bei euch das Öl leer? Oder ist ein anderer Defekt da?
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na Klasse...Schon wieder...

    Kleiner Zwischenbericht....

    Wir frieren immer noch. Laura hab ich letzte Nacht das Kirschkernkissen mit ins Bett gegeben und Nike, da sie ja nur im Schlafsack im Bett liegt, eine Heizdecke unter das Bettlaken(auf kleinster Stufe). Das Öl ist leer und wir warten auf den Ölwagen. Am liebsten würde ich unserem lieben Vermieter einen saftigen Brief schreiben mit der Drohung, das wenn es wieder passiert, wir auf seine Kosten ins Hotel gehen über Nacht.
    Hoffen wir mal, das die Sonne ein wenig rauskommt und sich die Wohnung etwas aufheizen kann. Nike hab ich jetzt doppelt angezogen und das Heizöfchen ist im WoZi. Der Rest der Wohnung ist kalt. Im Bad hab ich Angst an der Toilette festzufrieren:nix:

    Ich werde heute mit den Kindern hier flüchten und mal sehen, vielleicht läuft die Heizung heut abend ja wieder *hoff*

    LG
     
  7. AW: Na Klasse...Schon wieder...

    Hallo!

    Ich fühle mit euch. Das Problem hatten wir schon 3 mal dieses Jahr. Unsere Vermieterin hat auf Grund geldmangels immer nur Tröpfchenweise getankt....da war es aber auh immer schnell leer.
    Nun haben wir 1500l drin und ich hoffe es wird mal länger warm bleiben.

    Anja
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na Klasse...Schon wieder...

    Hallo,

    ja bei uns ist es auch zum 3. Mal. Und ich denke auch, das unser Vermieter das ganze aus Berechnung macht. Wir bekommen keine Nebenkostenjahresabrechnung hier. Ich vermute, das er an allen Ecken spart, um mehr Gewinn zu machen. Und da hier 3 Wohnungen leer stehen wird er wohl ein paar Probleme haben. Ich bin extrem sauer und frage mich, wie er ruhig schlafen kann, wenn hier 5 Kinder im Haus frieren müssen. 2 davon können nichtmal sagen, das es ihnen zu kalt ist.

    Drückt mal die Daumen, das es heute vorbei ist.

    Frierende Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...