Na immerhin etwas!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 31. Mai 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    Joachim hat mal wieder mit der Störungsstelle telefoniert, da unser DSL immer noch nicht funzt.

    Nun gut, er wurde zunächst wieder vertröstet und nachdem er dann doch etwas sauerer wurde - ich wußte gar nicht, dass mein Mann so sein kann :verdutz: - wurde uns dann gesagt, dass voraussichtlich morgen der Anschluss wieder steht. Da bin ich mal gespannt.

    Als der gute Mann dann fragte, ob wir ins Netz kämen, erwähnte Joachim das Modem - aber das müssen wir ja dann wieder extra bezahlen! :umfall:

    Er gab uns dann den Tipp, nach der Reparatur die Zeiten und Preise genau aufzuschreiben und an eine bestimmte Stelle zu schicken, wir würden dann eine Gutschrift dafür bekommen - der Tipp ist schon mal nicht schlecht, aber glauben tu ich's erst, wenn's auf unserm Konto ist!


    leicht genervte Grüße

    Rosi
     
  2. AW: Na immerhin etwas!

    Hallo!
    Habt ihr schon ma bei T-Com angerufen und einen Portreset verlangt?:?:
    Also bei uns funktioniert danach alles wieder!:piebts:
    ACHTUNG: Aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer können Portresets nur bei männlichen Anrufern gemacht werden - wenn ich anrufe, sagt mir freundliche Frau T-Com, dass das nicht ginge (weil wir unseren Anschluss nicht bei der T-Com haben).:shock: Ruft dagegen meine bessere Hälfte an, geht des ohne Probleme!!! :ochne:Lass halt ma dein Männe anrufen - vielleicht funzt dann alles wieder!
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Na immerhin etwas!

    Mein Mann telefonierte die letzten Male immer, weil Frauen wohl eh für alles technische zu blöd sind und ich von den netten Leuten am anderen Ende der Leitung einfach nicht ernst genommen werde :umfall:

    Jetzt wird wieder zwei Tage gewartet und dann wieder angerufen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...