Na ihr NRWler!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 6. Juli 2012.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Zufrieden mit den Zeugnissen?

    Ich denke, wir können es sein ;-) Annika hat 9x ne 1 (sogar noch eine mehr als im Halbjahreszeugnis) 1x ne 2 in Lesen (nicht sooo schlecht für nen Stotterer) und eine 3 in Mathe (wenigstens da kommt sie nach mir :hahaha: ).

    Svenjas Zeugnis ist auch excellent, wobei sie nicht zufrieden ist, weil da ja garkeine Noten drauf sind. Ist dann halt kein richtiges Zeugnis in ihren Augen...:cool:

    Schöne Ferien euch allen!!! :muh:
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na ihr NRWler!

    Unsere gab es schon letzten Freitag, nur unsere Viertklässer bekamen ihres heute.

    Das ist ja ein Wahnsinnszeugnis, was deine Maus da hat! Hut ab!

    Wir sind auch sehr zufrieden,
    bei Jarno gibts nur 2en in allen Fächern
    und Jorick hat alles 2en und ne 1 in Rechtschreibung, Lesen und Mathe

    Ich bin sehr stolz auf meine Beiden

    LG
    Heike
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na ihr NRWler!

    Genau!

    Schöne Ferien!
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Na ihr NRWler!

    wir sind mit dem Zeugnis auch sehr zufrieden, Zoe selbst auch. So kann es gerne weitergehen...

    Schöne Ferien wünsch ich auch-
    das Wetter könnt was besser werden.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Na ihr NRWler!

    Jau, Zaaaahltaaag. Das erste Notenzeugnis der Mittleren hat mich auch ganz schön arm gemacht. Bei uns gibt es ja was für ne Eins, die Hälfte davon für ne Zwei. Drei geht umsonst aus. Vier übrigens auch. Und bei Fünf und Sechs bekomme *ich* das, was sonst für Zwei und Eins sie bekommt.

    ...aber noch hab ich nichts verdient an den Kindern. ;) :D

    Salat
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Na ihr NRWler!

    Oh ja, wir sind seehr zufrieden ! 9 Einser und 2 Zweier; kind ist megastolz auf sich selber und das finde ich echt klasse !

    Euch wünschen wir SCHÖNE FERIEN !!!

    :winke:
     
  7. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    AW: Na ihr NRWler!

    Ich wart schon ganz hubbelig, dass meine endlich aus der Schule kommt.
    Ist für uns ja das erste Zeugnis mit Noten und ich bin ganz gespannt.
    Aber wenn ich das bei euch so lese, könnt ihr echt stolz sein auf eure Kids :bravo:
    Ich werde dann später auch mal berichten.

    LG und natürlich auch schonmal schöne Ferien.
    Daniela
     
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Na ihr NRWler!

    Wir freuen uns auf die Ferien. Tja und zum ersten Zeugnis: es fällt mir ein bißchen schwer das irgendwie so recht zu interpretieren, aber alles in allem ist das ausbaufähig :).

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...