Na Ignatia

M

Mama-Huhn

Such Dir'n dickes Witzbuch zum Abschreiben. Und frag im Rezepteforum nach allem Essbaren, das Dir einfällt, dann wird das schon!
 
C

Carrrie

Sollte ich dieses Projekt in Angriff nehmen (vorher muß ich meine Familie samt Hund ausquartieren und mir ne Bedienung suchen ) werde ich dir nen kompletten Tag widmen :bravo:
Mir schweben folgende Überschriften vor:
Huhu Mama- Huhn
Hallo Frau Gegagger
Was ich unser Huhn fragen wollte..
Was gibts heut bei Frau Huhn zu essen...

He das ist die Idee :hahaha: Das läßt sich doch prima kopieren und bei verschiedenen Usern wiederholen :bravo: brauch ich nur den Namen ändern :hahaha:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
marli80 hat gesagt.:
:weglach: Herzlichen Glückwunsch

Da frag ich mich wie man soviele Beiträge schafft:)

In dem man hinter jedes Posting Aha, geht mir auch so, Herzlichen Glückwunsch..., Seh ich genauso.......... Genau schreibt:bravo:

*jetztbekommichärger* :heilisch:

Herzlichen Glückwusch Ignatia!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Tja Tami,

hätte ich das jetzt nicht geschrieben, hättest Du einen Beitrag weniger.
Dann hättest Du wohl erst lange überlegen müssen, wo Du Dein "AHA" hinschreibst:?
 
Oben