Na ich trau mich mal....

T

Tinilein

Das sind meine Kuchen.
Die können zwar in keinster Weise mit euren mithalten aber ich bin lernfähig;)
Was ich bei euch schon gesehen hab is der absolute Wahnsinn:crazy::bravo::bravo:
Das sind zwar nicht alle aber das mach ich nach und nach wenn jemand mehr sehen möchte
GLG TINILEIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cedric04

schneller Brüter
AW: Na ich trau mich mal....

Hallo, und herzlich Willkommen!

Also ich finde Deine Kuchen allesamt sehr schön und ich würde mich freuen noch mehr von Dir zu sehen!

Ich habe mal eine Frage zu dem Monster AG Kuchen, wie ist der denn gemacht?

Das mit dem Playmobil finde ich ja auch eine klasse Idee. :bravo:

Mir gefallen sie ALLE!!! :winke:
 
D

degumaus

AW: Na ich trau mich mal....

Was heißt hier, deine Kuchen könnten mit den anderen nicht mithalten?
Die sind doch suuuuuuper :bravo:
Manch anderer wäre froh, solche tollen Kuchen backen zu können.
 
T

Tinilein

AW: Na ich trau mich mal....

Uiii Dankeschön....
Der Monster AG Kuchen ist auf ne Fondantplatte gedruckt mit nem Canon Drucker *ggg*:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Na ich trau mich mal....

Ui, toll!!!!

am besten gefällt mir der Barbiekuchen :jaja: an den werd ich mich nächstes Jahr wagen :rolleyes:

.
 
Oben