Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Krümel hat gesagt.:
Der übersetzt alle eingedeutschten Wörter
Internet = Internetz
Hip Hop = Hipf Hüpf
Breakdance = Brechtanz
etc.

LG
Rebecca

Loool, da ich die seite beim ersten mal nur überflogen hatte, hab ich natürlich auf sowas nicht geachtet. Klar übersetzt der das, in dem Moment dachte ich nur, warum tut er das *ggg*
Trotzdem danke. Wenn ich gleich mal mehr zeit hab, schau ich mich auf der seite mal gaaaaanz in Ruhe um

kann man damit eigentlich geld verdienen ?
 

Marli

Mausibausi
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Auch wenn es nur ein Fake ist ich lach mich immer noch schlapp :weglach::weglach:
 
L

Lilli-Puck

AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Bis jetzt (und ich bin erst seit fünf Minuten auf Herrn Pfaffenbergs Seite) gefällt mir: "Sandra isst eine Erdbeere" am aller- allerbesten! *grööööööhl*

DANKE FÜR DIESEN TOLLEN LINK!!!!!!!!

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Nochmalsenf:

Pinselfee - ich hab wegen dem Domain-Inhaber auf nic.com geschaut, das war aber nicht ergiebig. Irgendwie klar, dass man das auch anders rauskriegen kann wenn man mehr Ahnung hat als ich Internetz-Dummchen :rotwerd:

Aber ich unterschreibe jeden einzelnen Deiner Sätze hier! Jedes Deiner Postings spricht mir aus dem Herzen!!!

LG,
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Na? Habt ihr auch alle löbliche Jugendzimmer?

Oh man, ich wusste gar nicht, wie unlöblich unser Haus ist!!!


Grinsegrüsse, Steffi
 
Oben