Na geht doch!

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Letzten Freitag hab ich mich ncoh geärgert, dass so´n blöder Werbezettel auf die nasse Windschutzscheibe hintern Scheibenwischer geklemmt wurde, die SOnne aber schon wieder schien. Die Folge: Das Ding klebte wie ein Aufkleber auf der Scheibe und ich hatte meine liebe Mühe die Reste wieder von der Scheibe zu kriegen, ganz abgesehen davon, dass ich so ncith fahren konnte, weil es mich total irritiert hat und somit später als sonst in den KiGa kam. Lars war entsprechend traurig, weil ich so spät kam. Ichhab also ein Foto von dem Sch.... gemacht und eine entsprechend "saftige" Mail an BurgerKing geschrieben.

Und heute war Post im Kasten: Ein Brief mit einer fetten Entschuldigung und vier Gutscheinen (Zweimal Woppermenü und zwei mal KidsClub Menü).

Na geht doch....

:winke:
Claudia
 

flonikki

Habibi
na toll, erst kleistern sie einem die windschutzscheibe zu, und dann soll man sich auch noch die gesundheit mit dem fraß ruinieren :p

nee, ist schon nett von denen, anfdere hätten vermutlich gar nicht reagiert...
 
Oben