Na ganz toll...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Na ganz toll...

Adriano ist auch schon seit Dienstag zuhause, weil er hustet und schnupft. Gott sei Dank ist kein Fieber dabei. Ich find´s nur total schade, weil sie diese Woche noch so tolle Sachen gemacht hätten im Kiga.

Naja kann man nichts machen, ich hoff dass kein Fieber mehr dazu kommt, über die Feiertage, damit wir bei dem schönen Wetter wenigstens raus können.

Ich wünsch Deiner kleinen gute Besserung, jetzt kommt ja bald der Sommer, da wird es sicher besser mit der Ansteckungsgefahr...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Na ganz toll...

Guten Morgen,

hätt ich Josy wohl besser Annika genannt oder?? *g Ihre Cousine auch eine Annika ist auch niemals krank. Tja Josephine hatte heute morgen leicht erhöhte Temp. und der Arzt hat eine Angina festgestellt und sie muss AB nehmen :umfall:

Ich hoffe nur das Johanna verschont bleibt. Ihr gehts noch gut ...

lg
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Na ganz toll...

Das kenn ich nur zu gut. Sean war auch nie krank...bis er in die Kita kam. Er war die ersten 6 Monate dauernd krank. Jetzt hat es sich eingependelt. Ist normal, denn sie gewöhnen sich mit der Zeit an die "fremden Bakterien". So tröstete mich mein KiA. Und dass es für sein Immunsystem gut sei, weil es dadurch gestärkt würde.

Alles Gute für Josy

:bussi:
 
Oben