Na ganz toll...

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

gerade habe ich mich angezogen und Nike war dabei. Sie steht dann vor mir, als ich den BH anzog und zeigte ganz angewidert auf meine Brust : "Bääääähhhh"

Na danke auch:umfall: Jetzt zieh ich mich wohl wieder alleine an, ohne Zuschauer;) :heilisch:

Lachende Grüße
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Na ganz toll...

Hatte mal ein ähnliches Erlebnis mit meiner Cousine ( sie ist 10 Jahre jünger ).
Als ich einmal ( da war sie 4 oder 5) geduscht hatte und sie mich nackig sah, sagte sie ganz erstaunt: " So sieht meine Mama auch aus!":hahaha:
Das war aber eher niedlich.:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Na ganz toll...

:hahaha: Sorry, wenn ich lache, aber Janni hat neulich was ähnliches gebracht.
Ich stand nackelig im Bad:
Janni: Mama Bauch
Ich: Ja, Mama hat einen Bauch
Janni: Jannik auch Bauch
Ich: Ja, Schatz, Jannik hat auch einen Bauch
Jannik guckt mich nochmal kritisch an: Mama dicker Bauch!
Ich: :umfall:

Und das schlimme ist, er hat ja recht :nix:

:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Na ganz toll...

:hahaha: auch nicht schlecht:bravo:

Na da bin ich dann mal froh, das Nike noch nicht soviel spricht :heilisch: Wer weiß, was sonst noch rauskommt :umfall:

LG
 
Oben