na eeeeendlich!

Conny

Mrs. Snape
AW: na eeeeendlich!

Einerseits bin ich ja wirklich froh - endlich kann ich die Zehner ruhigen Gewissens ausgeben und der Stress fällt auch weg.

Aber warum so sang- und klanglos? Conny, woher hast du die Info? :???:

Auf deren HP seh ich nix - und 100 Tage sind ja auch noch nicht vorbei :???:

Naja erstmal hab ich heut morgen vergeblich auf die neue Nummer gewartet. Und als ich mir dachte, mensch langsam dürfts aber 10 nach 7 sein wars schon 20 nach 7 *lol* und keine Nummer.

Ich hab dann in ein anderes Forum geguckt wo sie immer die Seriennummer täglich reingeschrieben haben - und die schrieben, dass die Aktion wohl momentan aus ist.

Und der Stefan Lehmann hatte neulich auch schon gesagt, dass es nimmer lang dauern wird und jetzt erstmal die Weihnachtsspiele kommen werden.

Aber erst muß der Leiki ins KLoster *händereib*

LG Conny
 
Oben