Na das wird ein gemütlicher Abend....

Nats

Jupheidi
Hallo,

also heute bekam ich einen Anruf, das unsere bestellte Couch heute noch kommen würde. Wow. OK. Dann aber los. Wohnzimmer halb leer geräumt, damit das große Ding hier rein passt. Unsere alte Couch mußte das Feld räumen. Und jetzt??
Tja, jetzt kommt sie erst morgen:umfall:
OK, Luftbett aufgeblasen und nu wird halt im Liegen ferngeschaut:heilisch:

Hoffentlich kommt sie dann auch morgen. Sonst hab ich ein Problem:umfall:

LG
 
H

honey

AW: Na das wird ein gemütlicher Abend....

Ha, das kenn ich!

Unsere Couch ist aber schon da, wurde gestern geliefert; haben auch vorgestern das luftbett aufgeblasen. war natürlich ne tolle sache fürn jan, der hat drauf rumgesprungen wie ein irrer.

wünsche euch dann viel spaß aufn neuen sofa. unseres ist echt klasse!
 

Nats

Jupheidi
AW: Na das wird ein gemütlicher Abend....

Danke euch.

Wir haben uns eine Wohnlandschaft im Kolonialstil gekauft. Mal was ganz anderes. Bin echt gespannt drauf, wie es hier so wirkt.

LG
 
Oben