Na das ist ja wieder typisch Mann!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 8. Mai 2011.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also vor allem meiner :umfall:

    Ich weiss ja nie, was ich ihm zum geburtstag schenken kann :(

    Nun zeigte er mir vor ein paar tagen kleine Gargoyle Drachenfiguren für den Garten. Oh super dachte ich mir, dann schenkst du ihm eine davon :)

    Gestern kam ich heim und was wohnt bei uns im garten??? :umfall:

    Ja richtig geraten....

    Da fragte ich ihn warum er die gekauft hat. Schatz ich musste einfach, es war nur noch eine vorhanden und da dachte ich die kaufe ich.

    Ah ja.. nun sitze ich wieder bei 0 was ein geschenk angeht.....

    Sandra

    PS: Aber schön sieht sie ja aus :nix:

    Sandra
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Na das ist ja wieder typisch Mann!

    hehe

    Aber es gibt doch mehrere Varianten von den Drachen.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na das ist ja wieder typisch Mann!

    Jo das schon. Aber die grundidee ist ja nun schon erledigt :(

    Weil genau DEN wollte ich holen weil der ihm am besten gefiel.

    Naja...

    Sandra
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Na das ist ja wieder typisch Mann!

    Mein Mann sagt das Gleiche über mich :D

    Ich sammele dicke Diva´s, nur leider gibt es die kaum irgendwo. Ich habe über Jackie welche bekommen und habe nun einen Laden in Erlangen aufgetan, wo ich die Besitzerin überreden konnte mir welche zu schicken (sie macht kein Online-shopping) und hier sind wieder 2 Diva´s eingezogen :heilisch:

    Mein Mann meckerte auch mit mir, dass man mir nichts schenken könne, weil ich mir schon immer alles selber kaufe....

    Da musst Du und mein Mann eben schneller sein :hahaha:
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Na das ist ja wieder typisch Mann!

    Ich kenn das, mein Ex war da genauso, wenn ihm was gefallen hat, hat er es sich sofort gekauft....

    :winke:
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Na das ist ja wieder typisch Mann!

    :hahaha: Chris reagierte gerade auch nicht sehr begeistert als er mitbekam, das ich mir eine DSLR ersteigert habe. Ich fürchte, da bin ich ihm auch in den Weg gekommen.
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.484
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Na das ist ja wieder typisch Mann!

    ich kenn das...

    toby wollte schon immer einen smoker haben - für mich DAS geburtstagsgeschenk...

    kurz vor ostern hat er sich dann einen gekauft :umfall:

    ich muss mir jetzt in den nächsten zwei wochen auch was anderes aus dem ärmel schütteln...
    wobei...jetzt beim schreiben hier fällt mir ein, das wir kein schönes grillbesteck haben...

    gleich mal googlen gehen :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...