Na dann süße Träume

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Na dann süße Träume

Ich Freu mich jeden Tag auf mein Bett.

1. Ist es von Anfang an schön Warm
2. Es reicht das ganze Jahr eine dünne Decke
3. Auch wenn ich mal nicht so gut Schlafen kann, bin ich doch ausgeruhter als im normal Bett
4. Ich liebe es Einfach
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Na dann süße Träume

ich hätte auch sooooo gern eins :( aber leider trägt unser Fußboden das nicht und ich möchte ungern eines morgens bei SchwieMu im Wohnzimmer aufwachen :hahaha:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Na dann süße Träume

Wiso trägt der Fußboden das nicht ?

Habt Ihr das schon mal Kontrolieren lassen ?

Ich meinte auch immer das es wegen der Decke nicht geht bzw. Boden.

Aber wenn man mal Rechnet 10 Leute in einem Raum haben doch mehr Kilos als ein Wasserbett mit 600 Kg oder.

Vorausgesezt die wiegen alle mehr als 60 Kg :)

Bei uns klappt das obwohl wir ein sehr altes Haus haben und alles nur Holzdecken sind.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Na dann süße Träume

Da muß ich meinem Wichtelkindchen :herz: Recht geben.

Ich hab mich auch erst informiert, weil wir dieses Jahr ja noch umziehn und da Holzbalkendecken drin sind. Und genau wie oben hat es mir der Verkäufer auch erklärt.Du musst so mit 150-180 kg je m² rechnen. Wenn du nun zum Bsp ne Party machst und 2 Männer nebeneinander sitzen hast du das Gewicht locker erreicht und hats ja auch keine Angst durchzusacken.
Oder denk mal an deine Schränke im Haus. Da kommt auch gerne ein größeres Gewicht zusammen.

Rechne mal einfach grob durch :bussi:
 
Oben