Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Elchen und Annette, ich fahr auch mit, hab das Schreiben auch gestern bekommen. Leider weiß ich nur nicht was ich angestellt habe :)
 

Su

Das Luder
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Also, ich glaube ja nur an Sachen in Namen Gottes,

Euere Sister,
ChrisesSu

-
cxCmK3T.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

:weglach: Danke für diese wunderbaren Lacher :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Also, das ist ja man undankbar, da schreibt diese Witwe auch an dich, Su? Und mir erzählt sie, ich wäre die Einzige, der sie vertraut! Na, der werd ich was erzählen!!!!!

Salat
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

püh und da dachte ICH, sie vertraut nur mir?? *schnief*. also denkt ihr, ich erbe nix??? *g*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Naaa, ich weiß ja nicht... bereits jetzt geht das Erbe ja schon durch drei, und wer weiß, wen die noch alles angeschrieben hat... :(

Salat
 
Oben