Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Annette

Die Nette
Hatte mal wieder ne tolle mail im Postfach: :hahaha:

Die Vorladung vor Gericht,

Hiermit mochten wir Sie daruber informieren,
Sie sollen am 21.April 2014
um 10 Uhr morgens vor Gericht erscheinen.

Es findet die Verhandlung Ihrer Sache statt.
Vorbereiten Sie bitte und nehmen Sie alle
die Sache betroffenen Papiere mit,
die Zeugen sollen Ihrerseits am Verhandlungstag
auch vor Gericht erscheinen.

Die Vorladungskopie finden Sie in der Briefanlage.
Lesen Sie bitte den Brief aufmerksam.

Die Anmerkung: falls Sie von der Verhandlung fernbleiben,
kann der Richter in Ihrer Abwesenheit verhandeln.

Hochachtungsvoll,
Gerichtssekretar.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

oh wie nett, da muss ich bestimmt auch bald hin. Bei mir konnte nämlich mangels Deckung von meinem ebay-Konto einfach nix abgebucht werden und die 376,00 Euro + Unkosten hab ich einfach nicht an die Online-Anwaltschaft überwiesen.

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

:achtung::entsetzt::entsetzt: Bärbel. wie kannst du nur?????
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Annette, ich hatte heute das gleiche schreiben im Postfach! Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden? Nur, wo müssen wir hin?
Außerdem wird mein Paypalkonto gesperrt weil fremde versucht haben dich einzuloggen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Pah, mit solchem Kleinkram gebe ich mich ja nicht ab - ich schlage mal eben die Gelegenheit aus, unermesslich reich zu werden:

Mit Ihrem vollstдndigen
Namen und Adresse, Email-Adresse und Telefonnummer fьr weitere Informationen, wie mein verstorbener
Client hinter einer Einzahlung von $ 10.500.000,00 Millionen Dollar mit meiner
Bank links und ich werde lieben, kцnnen Sie wieder zu mir
auf meine E-Mail bekommen , Sie auf meiner Bank als seine nдchsten Angehцrigen und dem
Begьnstigten auf sein Gut zu prдsentieren.

Mit freundlichen GrьЯen,
Staatsanwalt James Entwistlea

:-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Annette

Die Nette
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Mönsch Jacqueline, da wäre die komplette Schnullerfamilie rehabilitiert :piebts:
Au ja Elchen, lass uns mal losfahren - mit ohne Ziel :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Also Jac, da wirst du doch nicht drauf eingehen wollen, das sieht man doch zehn Meter gegen den Wind, dass das illegal ist.
Mach's lieber wie ich - mir wollte eine arme Witwe das Geld geben, welches ihr kurz vorher verstorbener Mann an ganz viele gemeinnützige Stiftungen verteilen wollte. Sie kann leider nicht mehr, weil sie jetzt auch krebskrank ist :(
Aber bei mir ist sie ganz, ganz sicher, dass das Geld an notleidende Menschen verteilt wird. :herz:

Salat,
mit gutem Ruf
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

:hahaha:

Ich habe auch verstorbene Verwandte (ich glaube, es war ein Urgroßonkel :???:) im Ausland. Da er keine direkten Erben hat, habe ich seine 1,7 Mio. Dollar geerbt. Um das Erbe anzutreten, muss ich nur meine Bankdaten an den netten Notar übermitteln. :mrgreen:
 
Oben