Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 1. April 2014.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte mal wieder ne tolle mail im Postfach: :hahaha:

    Die Vorladung vor Gericht,

    Hiermit mochten wir Sie daruber informieren,
    Sie sollen am 21.April 2014
    um 10 Uhr morgens vor Gericht erscheinen.

    Es findet die Verhandlung Ihrer Sache statt.
    Vorbereiten Sie bitte und nehmen Sie alle
    die Sache betroffenen Papiere mit,
    die Zeugen sollen Ihrerseits am Verhandlungstag
    auch vor Gericht erscheinen.

    Die Vorladungskopie finden Sie in der Briefanlage.
    Lesen Sie bitte den Brief aufmerksam.

    Die Anmerkung: falls Sie von der Verhandlung fernbleiben,
    kann der Richter in Ihrer Abwesenheit verhandeln.

    Hochachtungsvoll,
    Gerichtssekretar.
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

    oh wie nett, da muss ich bestimmt auch bald hin. Bei mir konnte nämlich mangels Deckung von meinem ebay-Konto einfach nix abgebucht werden und die 376,00 Euro + Unkosten hab ich einfach nicht an die Online-Anwaltschaft überwiesen.

    lg
    Bärbel
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

    :achtung::entsetzt::entsetzt: Bärbel. wie kannst du nur?????
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

    Annette, ich hatte heute das gleiche schreiben im Postfach! Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden? Nur, wo müssen wir hin?
    Außerdem wird mein Paypalkonto gesperrt weil fremde versucht haben dich einzuloggen.
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

    Pah, mit solchem Kleinkram gebe ich mich ja nicht ab - ich schlage mal eben die Gelegenheit aus, unermesslich reich zu werden:

    :-D

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

    Mönsch Jacqueline, da wäre die komplette Schnullerfamilie rehabilitiert :piebts:
    Au ja Elchen, lass uns mal losfahren - mit ohne Ziel :)
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

    Also Jac, da wirst du doch nicht drauf eingehen wollen, das sieht man doch zehn Meter gegen den Wind, dass das illegal ist.
    Mach's lieber wie ich - mir wollte eine arme Witwe das Geld geben, welches ihr kurz vorher verstorbener Mann an ganz viele gemeinnützige Stiftungen verteilen wollte. Sie kann leider nicht mehr, weil sie jetzt auch krebskrank ist :(
    Aber bei mir ist sie ganz, ganz sicher, dass das Geld an notleidende Menschen verteilt wird. :herz:

    Salat,
    mit gutem Ruf
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Na dann soll er mal in meiner Abwesenheit verhandeln . . .

    :hahaha:

    Ich habe auch verstorbene Verwandte (ich glaube, es war ein Urgroßonkel :???:) im Ausland. Da er keine direkten Erben hat, habe ich seine 1,7 Mio. Dollar geerbt. Um das Erbe anzutreten, muss ich nur meine Bankdaten an den netten Notar übermitteln. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...