na dann Prost

ela

Süße
:bierchen:

nach getaner Arbeit, sprich 4 Kuchen und 1 Suppe später genehmige ich mir jetzt noch ein Bierchen bevor ich sowas von kaputt ins Bett falle :umfall:

Geschmückt ist auch und mein Rücken bricht glaub ich gleich durch.

Wat tut man nicht alles :herz:

:bierchen:
Prost Ihr Lieben, auf meinen Kleinen :heul:

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: na dann Prost

Und du hättest ja schon lääängst fertig sein können, wenn dich da nicht jemand stundenlang vom arbeiten abgehalten hätte :cool:

Ab ins Bett jetzt, damit du morgen fit bist für die Meute :bussi:

:winke:
 

ela

Süße
AW: na dann Prost

ach wat, Briddaleinchen, so bin ich wenigstens heute mal zu einem Zigarettchen gekommen :cool:

:bussi: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: na dann Prost

Suppe, da bleib ich doch glattweg da !!

Ich freu mich auf Euch :winke:

Edit:Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil !
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: na dann Prost

Wie MORGEN ? Frier mir gefälligst einen Bottich, äh, ein Tellerchen ein für SONNTAG ! Und sowas nennt sich Freundin, tststs !




:mrgreen:
 
Oben