Na dann...Mahlzeit Luca!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen-G, 21. November 2005.

  1. Als ich heute morgen Lena zur Spielgruppe gebracht habe, hat meine Mama kurz auf Luca aufgepasst. Ich muß dazu sagen, wir wohnen im selben Haus. Da es heut morgen sooo geregnet hat, bin ich schnell mir Lena allein gefahren. Als ich wieder kam, saß mein Söhnchen (noch nicht mal 10 Monate alt!) allein auf einem gemütlichen Sessel, Oma natürlich daneben, und pfeifte sich genüßlichst ein Lebkuchen rein. :bruddel: Meine Mama und mein Sohnemann grinsten mich beide sooo an, daß ich fast gar nicht böse sein konnte.
    Also Oma´s kommen manchmal auf Ideen, unfassbar!
    Habt Ihr auch eine schöne Oma Geschichte?
     
  2. AW: Na dann...Mahlzeit Luca!

    Sorum kann ich leider keine Geschichten erzählen. Meine Kinder haben meine Eltern immer in tiefe Verzweiflung getrieben. Ein Beispiel?

    Die Zwillinge waren grad 5 und ich schanger. Da waren wir zu Besuch bei meinen Eltern. (irgendein Geburtstag)

    Am nächsten Tag rief meine Mutter ganz aufgeregt an, sie hätten schon das ganze Haus abgesucht, der Schlüsselbund mit ALLEN Schlüsseln der Nebengelasse war verschwunden, ob wir vieleicht........ausversehen.......?

    Ich die Taschen abgesucht, nee, ich hatte ihn nicht ausversehen eingepackt.

    Drei Tage später beim Wäsche machen.........verdächtiges Klimpern in einer Kinderjackentasche.

    Ich: Elfiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!
    Elfi kommt angerannt, ich halte ihr den gefundenen Bund unter die Nase.......

    Kommentar meines Kindes: Ups, der ist mir wohl ausversehen in die Tasche gefallen..........

    LG Bine
     
  3. AW: Na dann...Mahlzeit Luca!

    *lach* Auch nicht schlecht. Vielleicht kommt das dann auch später bei uns.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...