Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

S

Stefan70

AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Meine liebe Corinna!

ich freue mich riesig, daß das jahr für Dich soooo toll begonnen hat!!!

Und siehe es als ein gutes Omen an!

...uuuund weiter bitte so schöne geschichten hier erzählen, ja?

:knuutsch:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Corinna hat gesagt.:
:winke: in die Runde!



Ich freue mich wirklich sehr darüber!
Wenn das ein Omen sein sollte, wird mein Jahr 2006 vielleicht ein gutes Jahr?

:winke:
leicht von Bailys angeschickerte Grüße! :heilisch:

:) Freu mich mal einfach mit!
2006 wird ein gutes Jahr!!!!:)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Alles GUte für Euch, liebe Corinna ! Ich drücke Euch mal wieder aus der Ferne und senden Euch viele Knuuuuutscher zu !

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

Mensch Süße, das klingt suuuuuuuuuuper! Du hast mir nämlich eigentlich gar nicht gut gefallen am Telefon heute nacht (0:00 Uhr irische Zeit), als Joe Dich geweckt hat. Nu bin ich aber beruhigt, da das neue Jahr für Euch anscheinend doch noch gut angefangen hat.

:bussi:
Claudia
*ähäm-räusper* - seit wann "darf" Joe sich sinnlos besaufen bzw. ein sinnnloses Besäufnis bei Euch stattfinden? Oder dürfen dann nur die Nachbarn und Joe muss zugucken :weghier: oder Du willst ihm einfach schon mal die Couch auch in Irland schmackhaft machen.
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

clapet hat gesagt.:
*ähäm-räusper* - seit wann "darf" Joe sich sinnlos besaufen bzw. ein sinnnloses Besäufnis bei Euch stattfinden? Oder dürfen dann nur die Nachbarn und Joe muss zugucken :weghier: oder Du willst ihm einfach schon mal die Couch auch in Irland schmackhaft machen.

:hahaha:

Nun, die Couch hat ausgedient... :-D Wir haben eine wunderbar breite Fußmatte vor der Haustür und einen RIESIGEN Garten... :-D Jedenfalls, wenn man drin schläft! :zwinker:

:kicher:

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

P.S.: Gegen die anderen an Silvester wirkte Joe übrigens noch (fast) nüchtern.... 8O

Allerdings durfte man ihm gestern nicht zu nahe kommen... Den ganzen Tag roch er noch nach diesem scharfen Zeugs, ich glaube, wenn ich eingeatmet hätte, wäre ich gleich wieder "blau" gewesen... *hicks* :-D

:nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Na, dann mach ich wohl mal das Licht an.... Eine absolut abgedrehte Nacht...

:prima: das hört sich doch klasse an. Freut mich das ihr soviel Spaß hattet.

LG Sandra
 
Oben