na dann mach ich mal den anfang ;)

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

wow echt schon schnee wir haben sicher wieder den ganzen winter keinen

bei uns ist es kalt 5° und sonnig
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

in der früh hat bei uns auch noch die sonne gescheint....und dann wurds dusig und bewölkt und nun schneits wieder........

GLG JEnny *keinewinterstiefelfürdaskindhabend* :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

Och, frag ruhig, Viola...irgendwas mit "Princess" oder "Playa" oder so. Ich hab nicht selbst ausgesucht/gebucht. Drum weiß ich's nicht. :oops:

:winke:

:hahaha:Ohje, na dann versteh ich warum dus nicht weißt :) Für mich ist Urlaub ein Event, da bin ich immer bestens informiert und nicht selber mitaussuchen könnt ich nicht mal aushalten :heilisch:

LG, Viola
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

Also wir haben keinen,:)dabei redet Anna im Moment dauernd von Schnee, sie will soooooo gerne Schlitten fahren,;) hier liegt ganz selten Schnee:zeitung:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

wir haben abseits der hauptstraße schnee bis zum knöchel :umfall:

kalt is es soooooooooooooo kalt ;)

GLG JEnny
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

...hääää ich hab gedacht ich seh nicht richtig...wir hatten heute einen kalten aber garantiert sonnigen und schneeeeefreienn Tag!...neeeeiiiinnnnn ich will noch kein Winter!:umfall::umfall::umfall::ochne:

LG Uta:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: na dann mach ich mal den anfang ;)

Wir haben hier auch noch keinen ,aber dafür a....kalt:frier:und unser Nachbar hat heute auch schon die Winterreifen aufgezogen.
Ob wir es auch nächste Woche machen sollen:???:

liebe Grüße
petra91:winke:
 
Oben