Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Jona

mit Schild
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Hehe.
Wird nicht verraten, aber steht schon eeewig fest- den Namen fand ich schon lange vor der Schwangerschaft super und trotz Diskutieren sind wir dann immer wieder auf den gestoßen und fanden ihn beide perfekt :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Laß mal die angeblich langweiligen Namen hören, Bea :hahaha: - das sind dann bestimmt die, die mir gefielen :-D
Im Ernst: Ich lese hier interessiert mit, denn ich bin bewußt keine Spezialistin für ausgefallene Namen. ;-)

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Wir sind uns auch noch nicht ganz einig, zwischen zwei Namen können wir uns nicht entscheiden. Vermutlich warten wir bis nach der Geburt und schauen, ob Baby nach N. oder nach H. aussieht. :cool:
Ein Name davon ist auch etwas älter, so ganz ausgefallene mag ich nämlich auch nicht. Und passend zu irgendwelchen aktuellen Filmen oder Büchern oder sonst was find ich auch nicht so toll.
Bin gespannt was für Namen hier so auftauchen werden in den nächsten 2-3 Monaten.

Grüße
Annette
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

....noch werd ich ihn nicht verraten :heilisch: ...vielleicht wenns nach der nächsten VU immer noch ein Mädel ist :hahaha:

Die Initialen sind auf jeden Fall N.E. ...
und einig sind wir uns eigentlich auch :jaja: ...
aaaaallerdings weiß ich auch dass zumindest in eine Richtung ziemlich "kontra" kommen würde...deshalb bleibts erstmal bei uns...

wenn jemand frägt ist sie auch schon seit Ewigkeiten die kleine Frieda*gg*...
 

Fioflo

Herzilein
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

:winke:Hallo Bea,
unsere Nachbarin hat auch eine Aliyah. Das zweite Mädel heißt nun Naima.
Schlicht, edel, einfach schön.

Grüßle von Bianca
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Naima ist auch sehr schön....spricht sie ihn Na-i-ma?

...ich hatte Nima (Sonne) auf meiner Liste...
und Neria (biblisch/hebräisch- ein Engel Gottes)...allerdings gefällt Nima und Neria Männe wohl gar nicht so...

Naiara würd mir auch gefallen...:heilisch:
 
Oben