Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Was ausergewöhnliches ??? Bitteschön :

*Aymee / Aimee'
*Ladonna
*Shalia
*Chalice
*Chalina ( span. Form zu Rosa - Blumenname )

:hahaha: ich glaub die sind doch zu außergewöhnlich

LG Carina



 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Huhuuu,

* Amy <--- würd ich wohl eher so bzw. diese Variante wählen...
aber Amy ist glaub doch recht "ausgelutscht"- oder kommt nur mir das so vor :???:

* Ladonna <--- klingt mir durch das "donna" zu hart

* bei Vornamen mit S grübel ich immer ein bißchen weil unser Nachname mit S beginnt...

* Chalina hört sich interessanr an- geh ich mal googeln ;)
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

.... so hab nochmal in meinem Büchlein nachgeschaut :zeitung:

* Melody
* Nabila
* Oliana
* Pelipa
* Rosalyn
* Tabia
* Tanisha (den kannst du nur nehmen ,wenn dein Mäusel am Montag geboren
wird: Born on Monday )
*Tyra

LG Carina :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Huhu ,

ich mag Lu , Pippa und Nala in Zsammenhang zu den anderen Namen...

Leigh ist mein :herz: im Moment

...hach , wat würd isch drum jeben mal nach nem Mädelsnamen schnüstern zu müssen:-D

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

Tyron (Lee)
Joline (Noelle) - Joline allerdings mit weichem "sch" gesprochen- also bloß nicht "tsch"
(Zoe) Aliyah
Maya (Anjuli)

Tanita Fee
Michelle Emily
Natalie Grace
Gracy Linn
Anna Lindsay
Jillian Kimberly
Kimberly Jane
Jillian Matthea
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Na dann frag ich doch auch mal... (Namen)

...ich glaub wenn ihr meinen derzeitigen Favoriten lesen würdet würdet ihr lachen und denken "waaaas, so langweilig" :hahaha:

...aber ich glaub wir bleiben dabei- weil sichs einfach richtig anfühlt:herz:...

allerdings brauch ich vielleicht die immer aufkommende Überlegung/Suche nach anderen Namen damit ich mir weiterhin sicher bin dass es DER Name ist ;) :hahaha::umfall:
 
Oben