Na da werden sich manche Fans aber auf den Schlips getreten fühlen ;) ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 8. Dezember 2010.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    nicht nur dass inzwischen alle Teenies die Lieder von Unheilig im Schlaf mitsingen können, nun macht der Graf auch noch Werbung in RTL :mrgreen: ..

    da wird aber manchem aus der Gothicszene der Mund offen stehen bleiben, wie kann man sich nur so kommerzialisieren, pfui :hahaha:

    völlig unnötig hier so abzulästern aber ich habs eben in der glotze gesehen und fands trotzdem amüsant :heilisch:
     
  2. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Na da werden sich manche Fans aber auf den Schlips getreten fühlen ;) ...

    Ja Ja der Graf !

    Ich habe ihn schon vor seiner Berühmtheit sehr gern gehört und gemöcht und die kleinen Konzerte waren echt toll doch nun in so ner großen Halle wo alle einfach nur mitgröhlen kann ich es mir gar nicht mehr schön vorstellen. seine Musik finde ich immer noch gut aber alles andere Drumherum ... o.k. es sei ihm gegönnt.

    Übrigens ich habe letztes Jahr zu Weihnachten die WeihnachtsCD Mit Autogramm von meinen Bruder geschenkt bekommen - die viel gestern in die Hände - da könnte ich bestimmt richtig Profit draus schlagen --- War nen scherz

    LG von Asti
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Na da werden sich manche Fans aber auf den Schlips getreten fühlen ;) ...

    Oups ... Schlips erwischt....

    Ich bin seit vielen vielen Jahren Unheilig Fan, und das einzige was mich wirklich aufregt sind die Leute die vor Jahren sagten: Wie kannst du nur solche Musik hören, wie kannst du dich nur so anziehen...

    und die selben erscheinen Heute auf Konzerten und *verkleiden* sich zum Teil sogar, das find ich schrecklich...

    Genauso ätzend find ich aber auch alte Fans die eben solche dummen Sprüche abgeben. Ich bin ein Fan und ich gönne dem Grafen seinen Erfolg :jaja:

    LG Steffi
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Na da werden sich manche Fans aber auf den Schlips getreten fühlen ;) ...

    Jupp. Wenn er es für richtig hält ;)
     
  5. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Na da werden sich manche Fans aber auf den Schlips getreten fühlen ;) ...

    Wir waren ja in Fürth auf Unheilig-Konzert und ich musste auch sehr schmunzeln, wenn ich mir so das Publikum angeschaut habe... Sehr gemischt... Sicher viele "alte" Fans, eingefleischte Gothik-Leute, finde ich immer wieder faszinierend sie anzuschauen..... dann welche die sich wirklich als Gothic verkleidet haben.... Viele Kinder, eine ältere Dame mit sehr sehr schicker Abendgarderobe, Disco80er-Leute.... querbeet....

    Und ich muss sagen: ich war noch nie auf einem Konzert, welches mich so berührt hat!!!! Ich habe so viel geweint, ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich fand es sehr toll!!!!

    Allerdings muss ich sagen, dass Gezappel vom Grafen fand ich manchesmal etwas eigenartig.... aber gehört wohl dazu!

    LG
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...