Na, da hab ich mir ja was angetan....

Corinna

Forenomi
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Kannste machen, dann langweile ich mich wenigstens nicht auf dem Spieli :).

Och, das wirst du in DER halben Stunde, in der DU da bist doch hoffentlich sowieso nicht! :-D

:knutsch:

Oh ja ich schau´s mir dann auch an.
Ich kann mir beim besten willen auch ned vorstellen das man das von nem Viedeo abguckt und gut.
Weil die sehen doch als Ausgangsposition nie gleich aus, wie soll den das dann gehen ???

Katja, der erklärt das schon echt gut! :jaja:

Da gibt es bestimmte Farbkombis die du suchen und nach einer bestimmten Reihenfolge drehen mußt....
Ich bin nur immer zu blöd, mir die "Algerhythmen" (oder wie der Kerl das nennt) zu merken! :roll: :umfall: :nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Och, das wirst du in DER halben Stunde, in der DU da bist doch hoffentlich sowieso nicht! :-D

:knutsch:

Stimmt, so 2-3 nette Leutchen sind ja da.



Katja, der erklärt das schon echt gut! :jaja:

Da gibt es bestimmte Farbkombis die du suchen und nach einer bestimmten Reihenfolge drehen mußt....
Ich bin nur immer zu blöd, mir die "Algerhythmen" (oder wie der Kerl das nennt) zu merken! :roll: :umfall: :nix:

Versuchs mal mit meiner Anleitung.
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Na, GsD sind da noch 2-3 nette Leutchen!

Stell dir mal vor, wir müßten uns ALLEINE treffen! *grusel*
Da hätten wir uns ja nicht mal was zu erzählen!!!

:zahn:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

:winke:

Oh Gott,ist der Würfel schon wieder da!!:weghier:
Ich konnte das auch nie!!:ochne:
Mein Couso musste den immer richten,und der kam nur einmal im Jahr!!:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Um Gottes Willen, das ging ja gaaar nicht.

Übrigens, Du hast ne Zahnlücke :).

:zahn: Fooo???

Anja, ich muß mal schnell das Thema wechseln und anmerken, daß dir Stavros genauso sehr aus dem Gesicht gespuckt ist wie Athina!!! :herz:

Sooo ein schönes Foto von ihm! (Dein Avatar!)

:bussi:
 
Oben