Na, da hab ich mir ja was angetan....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

:hahaha:

Ich habs auch nicht geschafft. Auch mit Anleitung nicht. Ich gehöre somit auch zu der "Ich nehm das Teil auseinander"-Fraktion.

Aber ich würde es ja schon gerne noch einmal probieren. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Na, wenn ich nicht klicken darf, tu ich das natürlich auch nicht!

:heilisch:

:zahn:


Ich scheitere übrigens immer an der dritten Ebene! :umfall:

Die ersten zwei pack ich locker (naja gut, ich stiere auf die Finger des Videos und versuche mitzuhalten mit den Drehungen aber es hat bisher geklappt!)

Und mit der dritten Ebene hau ich mir die ersten zwei immer wieder kaputt....


:nix: Meine Jungs sind übrigens nicht so gewillt, mir ihren Würfel immer auszuborgen....
Ich fürchte, ich muß nochmal nach Cork und mir auch noch einen besorgen....


:hahaha:

:oops:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Mach dir nix draus, ich krich dat auch nicht hin.
Geht garnicht.
Ich fass die dinger auch nimmer an, zu frustrierend :-?

Andere Geduldspiele immer gern, aber ned diesen Schi* Würfel :nein:


LG Katja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Du weißt aber, dass Duz für die dritte Ebene den Würfel umdrehen mußt.

Laß Dich nicht verwirren, dreh einfach weiter. Das muß so durcheinander sein, irgendwann ist es richtig.....wenn Du die richtigen Züge machst :).
 

Corinna

Forenomi
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Du weißt aber, dass Duz für die dritte Ebene den Würfel umdrehen mußt.

Jaa, das weiß ich schon!
Gelbe Seite nach oben dann...

ABER:

Viper hat gesagt.:
Laß Dich nicht verwirren, dreh einfach weiter. Das muß so durcheinander sein, irgendwann ist es richtig.....wenn Du die richtigen Züge machst :).

DAS funzt irgendwie nicht, mein Würfel sieht nach den gleichen Zügen wesentlich anders aus als der des Typen, der mir das vormacht....

:hahaha: Soll ich den Würfel im Juli mitbringen und du zeigst es mir?? :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Oh ja ich schau´s mir dann auch an.
Ich kann mir beim besten willen auch ned vorstellen das man das von nem Viedeo abguckt und gut.
Weil die sehen doch als Ausgangsposition nie gleich aus, wie soll den das dann gehen ???



LG Katja
 
Oben