Na, da hab ich mir ja was angetan....

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

*meld*

Ich bin auch eine, die es nie geschafft und ihn dann auch immer auseinandergebaut hat :nix:

Irgendwo müsste ich meinen sogar noch haben!

:winke:

Rosi
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Ich hab meinen damals mit dem Hammer zerhauen... "Dumdidumdidum" ... :umfall:
Meine Mutter konnte das sofort und kann es auch immer noch und zwar ohne Anleitungen und so - aber ich bin da definitiv viel zu blöd (na ja: ich habe definitiv einfach überhaupt keine Geduld!) :hahaha:
Viel Spaß damit, Britta
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

Ich bin sowas von talentfrei! :)

Ich glaube, es stimmen mir ganz viele hier im Forum zu, dass du ein Talent dafür hast, die richtigen Worte zu finden. Wofür ich z.B. einen Roman schreibe :oops:, schreibst du einige Sätze und triffst es genau :jaja:.

Und das erlaube ich mir jetzt mal zu schreiben, obwohl ich dich hier "nur" virtuell kenne und auch erst seit einem Jahr.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

:hahaha: Ich glaub, ich hab´s eben erst noch bei Joni geschrieben: Ich bin sowas von talentfrei! :)

Danke! :bussi:

Ich glaube, es stimmen mir ganz viele hier im Forum zu, dass du ein Talent dafür hast, die richtigen Worte zu finden. Wofür ich z.B. einen Roman schreibe :oops:, schreibst du einige Sätze und triffst es genau :jaja:.

Und das erlaube ich mir jetzt mal zu schreiben, obwohl ich dich hier "nur" virtuell kenne und auch erst seit einem Jahr.


Nicht nur hier im Forum :jaja: :knutsch: - Die Frau ist unbezahlbar....
 
Oben