Na, da hab ich mir ja was angetan....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 27. Mai 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :umfall:


    Mama, Papa und Junior-Junior Kindersegen waren heute in Cork, um eine nach Deutschland zurück gewanderte Freundin zu treffen, die zu Besuch gekommen ist.

    Da wir uns in einem Restaurant getroffen haben, was für Kinder ja immer äußerst laaaaaangweilig ist und weil Junior-Junior sich 1,5 Stunden (!!!) echt suuuuper lieb verhalten hat ( :herz: ) bin ich mit ihm auf dem Weg zum Auto in einen Euro-Shop rein und hab ihm gesagt, er darf sich was wünschen und wir würden dann mal sehen.

    Nun, da ich keine Lust auf Waffen und Co hatte, orientierte sich Junior-Junior anderweitig und was fiel MIR dann ins Auge??

    :hahaha: Der Zauberwürfel :hahaha:

    Junior-Junior war begeistert, ein Zweiter wurde eingesteckt für den anderen Junior und völlig begeistert seinen Schatz hütend, fuhren wir dann nach Hause.

    Auch Junior war zutiefst beeindruckt, als ich ihm erzählte, daß ICH sowas ja auch mal hatte - aber nie geschafft hab, das Teil zu lösen, sondern den Würfel immer an meine Schwester weiter gereicht hatte... :)

    Nun, gewitzt wie ich bin, hab ich mir dann auch gleich eine Anleitung zur Lösung jenes Würfels ergoogled und wißt ihr was?!







    :umfall: Ich krieg´s dennoch nicht hin! :umfall:

    :peinlich:

    Also ich bin schon in der Lage, eine Fläche komplett wieder herzustellen, aber der erste Ring, der dann ja auch in einer Farbe leuchten müßte, DER ist kreuz und quer bunt! 8O

    :oops:

    Vernichtendes Ergebnis, wie ich finde! :peinlich:


    Zauber-würfelnde Grüße,
    :winke:
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

    Oh je, arme Corinna :zwinker:

    Aber ein schönes Spiel für deine Kinder :jaja:! Das es die heute noch gibt!

    Ich sollte dir lieber nicht erzählen, dass ich die Würfel ziemlich schnell hinbekommen habe - nach Anleitung, aber recht schnell auswendig

    :weghier:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

    Ich hab dieses blöde Ding auch nie gerafft, auch nicht mit Anleitung :oops:
    Ich hab ihn auseinandergebaut und dann wieder zusammengefrickelt...
     
  4. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

    Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf......natürlich hatte ich früher auch einen und habe ihn bis auf die Unterseite auch hinbekommen - ohne Anleitung!
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

    :-D Das ist ja lustig, der meinige von früher -ja ich hab den noch- wird hier auch ab und an gedreht von meinen beiden. Wobei.... :???: wo ist der eigentlich jetzt?

    :winke:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

    *AufdieKniefall*

    Danke, Susa! :beten:

    Ich hab nach dem Abschicken dieses Posts noch gedacht: "Eigentlich dürftest du DAS gar keinem erzählen! :sagnix: :ochne: "


    :hahaha:

    Suuuuper!
    Kommst du vorbei und hilfst mir?!

    David und Dylan haben ihre Würfel natürlich völlig "strubbelig" und ich frickel mir hier ´nen Wolf... :nix:

    Hast du den Würfel denn noch?


    :winke:
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....



    ebenso meine vorgehensweise :)
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Na, da hab ich mir ja was angetan....

    :bravo:, ich habe keine Ahnung mehr, wie viele Seiten ich so geschafft haben, und war dann froh, als die Anleitung ihren Weg durch die Schule machte :oops:!

    Ich finde es aber gar nicht schlimm, Corinna, wenn es nicht klappt. Du hast dafür andere Talente :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...