Na Bravo!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 18. Februar 2008.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    jetzt haben wir schon die ganze letzte Woche mit Krankheiten verbracht - waren ja eh nuuuur Ferien. Zur Familien-Geburtstagsfeier von Paul und Michael gestern, waren die Kinder wenigstens wieder halbwegs gesund. Jetzt hab ich Halsweh und meine Schwiegermutter liegt mit Grippe im Bett.
    Nun bin ich heute ungeplanterweise im Büro, muss dann heute Nachmittag zu Hause aufwaschen und alles für Pauls Geburtstagspary morgen herrichten, Kuchen backen, Käsestangerl machen, und außerdem für den mp3-Player, den ich für Paul am Samstag gekauft habe ein Kabel holen, das nicht in der Verpackung war.
    Dann muss ich noch, für die Messe die am Donnerstag beginnt, Prospekte kleben. Morgen dann Pauls Geburtstag, Mittwoch ganzen Tag im Büro und am Donnerstag dann auf der Messe - wenn nicht die Oma noch länger ausfällt - dann muss ich nämlich entweder bei den Kindern zu Hause bleiben oder mir was anderes für die Kinder einfallen lassen.

    Also drückt mir doch bitte die Daumen, daß bald alle wieder gesund sind und ich diese Woche bald hinter mich bringe... Danke!
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Na Bravo!

    Ich drücke dir alle Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Kann dir den keiner Helfen?
     
  3. AW: Na Bravo!

    Hey,

    ich wünsch all deinen kranken Familienmitgliedern eine gute Besserung!!!!!!

    Hoffe für dich auf eine streßfreie Woche, oder wenigstens nicht zu stressig!

    Drück dir die Daumen!

    LG Nancy
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Na Bravo!

    Meine Helfer sind eigentlich meistens schon zum Kinder aufpassen eingeteilt, wenn ich im Büro bin. Davon fallen gerade zwei aus - meine Schwima und meine Tante - weil sie krank sind.
    Meine Mama war Bruch operieren und kann zwar aufpassen, aber darf die Kinder nicht heben - das ist halt bei Pia manchmal eher mühsam. Meine Schwestern sind wieder in der Schule und sonst. Na ja, genügend Leute da, aber alle verhindert. Manchmal frag ich mich wie das Mütter machen, die gar niemanden haben. Mit denen möchte ich wirklich nicht tauschen - Hut ab, vor jeder Mutter die alles alleine schafft!
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Na Bravo!

    meine daumen hast du auch *drückdrückdrück*

    :bussi:

    GLG JEnny
     
  6. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Na Bravo!

    :winke:
    Meine Daumen hast du ebenfalls.
    !!!!!!!!! drück!!!!!!
    lg Marion
     
  7. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Na Bravo!

    gute besserung euch allen!

    ich habe so was grad hinter mich gebracht, 14 tage waren es insgesamt :umfall:

    nachfühlende grüße
    barbara
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Na Bravo!

    Ich wünsche euch auch ganz schnell gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...