Na Bravo!

Andrea

Gehört zum Inventar
jetzt haben wir schon die ganze letzte Woche mit Krankheiten verbracht - waren ja eh nuuuur Ferien. Zur Familien-Geburtstagsfeier von Paul und Michael gestern, waren die Kinder wenigstens wieder halbwegs gesund. Jetzt hab ich Halsweh und meine Schwiegermutter liegt mit Grippe im Bett.
Nun bin ich heute ungeplanterweise im Büro, muss dann heute Nachmittag zu Hause aufwaschen und alles für Pauls Geburtstagspary morgen herrichten, Kuchen backen, Käsestangerl machen, und außerdem für den mp3-Player, den ich für Paul am Samstag gekauft habe ein Kabel holen, das nicht in der Verpackung war.
Dann muss ich noch, für die Messe die am Donnerstag beginnt, Prospekte kleben. Morgen dann Pauls Geburtstag, Mittwoch ganzen Tag im Büro und am Donnerstag dann auf der Messe - wenn nicht die Oma noch länger ausfällt - dann muss ich nämlich entweder bei den Kindern zu Hause bleiben oder mir was anderes für die Kinder einfallen lassen.

Also drückt mir doch bitte die Daumen, daß bald alle wieder gesund sind und ich diese Woche bald hinter mich bringe... Danke!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Na Bravo!

Ich drücke dir alle Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst. Kann dir den keiner Helfen?
 
J

julie9.3.85

AW: Na Bravo!

Hey,

ich wünsch all deinen kranken Familienmitgliedern eine gute Besserung!!!!!!

Hoffe für dich auf eine streßfreie Woche, oder wenigstens nicht zu stressig!

Drück dir die Daumen!

LG Nancy
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Na Bravo!

Meine Helfer sind eigentlich meistens schon zum Kinder aufpassen eingeteilt, wenn ich im Büro bin. Davon fallen gerade zwei aus - meine Schwima und meine Tante - weil sie krank sind.
Meine Mama war Bruch operieren und kann zwar aufpassen, aber darf die Kinder nicht heben - das ist halt bei Pia manchmal eher mühsam. Meine Schwestern sind wieder in der Schule und sonst. Na ja, genügend Leute da, aber alle verhindert. Manchmal frag ich mich wie das Mütter machen, die gar niemanden haben. Mit denen möchte ich wirklich nicht tauschen - Hut ab, vor jeder Mutter die alles alleine schafft!
 

barbara

feuerpferd
AW: Na Bravo!

gute besserung euch allen!

ich habe so was grad hinter mich gebracht, 14 tage waren es insgesamt :umfall:

nachfühlende grüße
barbara
 
Oben