Na Bingo

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Na Bingo

Also ich würd dir ja eine abnehmen;)

Das Leben ist das, was passiert wenn man gerade Pläne macht...:winke:

aber zumindest habt ihr die Entscheidungsproblematik elegant umschifft...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na Bingo

Schatzi, Du brauchst nen neuen Titel : ChaosWeib !!



:weglach:

Ach, ich bin doch gar nicht chaotisch. Mein Leben ist es vielleicht manchmal. Aber ich nicht. :-D

Also ich würd dir ja eine abnehmen;)


aber zumindest habt ihr die Entscheidungsproblematik elegant umschifft...

Na ja. Laura ist wohl eher etwas wankelmütig. Sie hat den Zahn nun in die Lillifee Dose umgebettet. *strike - gewonnenhab* Aber wer weiß, durch wieviele Dosen der Zahn noch wandern muss, bis er endlich seine Ruhe hat. :rolleyes:

:weglach:

Der verschluckte kommt übrigens auf natürlichem Weg wieder raus. Viel Spass beim Suchen *würg*

Äh... das habe ich direkt auch gedacht. Aber glücklicherweise meine Klappe gehalten. :hahaha:
 
Oben