na? Angst vor dem zweiten Kind? Lest mal:

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von DanielaH., 23. März 2004.

  1. Beim ersten Kind braucht man Hilfe,
    beim zweiten schafft man es alleine
    und beim dritten kann man der Nachbarin noch helfen!

    Fand ich ganz klasse, das stand in einem Büchlein, welches ich zur Geburt meiner Tochter bekommen habe...und mal ehrlich, ich würde auch gerne der Nachbarin helfen ;-) :-o :-o :-o
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hihi,
    hallo Namensvetterin,
    da ist tatsächlich was dran...habe 4 Kinder, aber helfe immer meiner Einzelkindmama-Nachbarin, d.h. nehme ihre Tochter mit zum Kindergartenbus, lasse sie hier mitspielen etc....heute kommt auch wieder ein anderer Nachbarsjunge zum Mittagessen, da seine Mama arbeiten muss... :jaja:
     
  3. hoffe du hast recht!!
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :lol:

    das find ich mal prima, klasse ansage

    also, gleich mal mit basteln anfangen :-D ?

    :winke:
    jackie
     
  5. Ich hoffe auch, dass es so ist :bravo:
     
  6. :???:

    na ich weiß ja nicht...


    Silke
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    silke, f dich gilt das nicht, du hast ja quasi drei einzelkinder :-D :-D :-D

    :weghier:


    :)
    jackie
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ...hmm dann geht ja doch noch eins :bravo:

    Momentan reichen mir die 2 dicke, aber meine Bekannten hier im Ort mit einem sagen das gleiche :D

    Ich habe mir aber ehrlich gesagt auch schon gefragt, warum ich mit Yannick als Baby so gestresst war :( Larissa läuft echt irgendwie nebenher, von der Arbeit her, ansonsten hat sie sich schon super in den Vordergrund gespielt :eek:

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...