@ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 12. Februar 2009.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    kann ich bei einem von euch unterkommen wenn ich am WE rausgeschmissen werde :heilisch:
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

    Jederzeit, Süsse, kein Problem! Mein Mann hat letzte Woche einmal auswärts im Gästezimmer geschlafen, während ich hier tippe, ist das Gästebett immer noch (!!!) ausgeklappt hinter mir. Von hier aus hättest Du es auch näher zur Arbeit, UND wir könnten den aktuellen Lesestoff zwischendrin schön diskutieren. Das hätte doch was :jaja:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

    Claudiiii *räusper* Du denkst aber bitte an das strikte Redeverbot :bitte: :zwinker:
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä


    Ach Mist, schon vergessen - wie soll ich das bloss durchstehen die nächsten Tage :heul: Egal, bleiben wir im Gästezimmer, lümmeln uns auf dem Bett mit unseren Büchern, und wenn eine was sagen will, dann tippen wir schnell am PC.....
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

    :hahaha:


    :knuutsch:


    Mein Mann ist nächste Woche wieder in Aachen auf Montage,Josy würde sicherlich mit Vergnügen deinen Junior betütteln und Platz ist massig :-D
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

    Könntest du denn nem Spoilerfred widerstehen?!

    Ich glaube es wird schwierig dem Drang nicht nachzugeben sich über das gelesene auszutauschen *bettel*
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä

    UND du würdest auch die Bücher schneller bekommen die ich noch hier liegen habe :rolleyes:

    Nun ja, er wird mich schon nicht rausschmeißen. schließlich bin ich die Liebe seines Lebens und die Mutter seines Sohnes *hoff*

    Und es gibt ja jetzt tauschticket *schweiß von der Stirn wisch* damit kann ich mich schon ganz passabel - hoffentlich - rausreden.

    Ach ja und wegen Redeverbote. DAS was bisher geschrieben wurde ist ja allgemein bekannt.

    AUf Ms. Meyers Hompage gibt es auch den neuen Wagen zu sehen *räusper*
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ N.i.c.o.l.e und Frau Erklärbä


    Ich kann aber doch nicht spoilern :mrgreen:

    Und mit dem Redeverbot meinte Birgit, dass ich krankgeschrieben bin wegen einer Kehlkopfentzündung und absolut NIX sprechen darf, nur deswegen treib ich mich jetzt schon so lange hier herum.

    Ich sag meinem Gatten übrigens immer, ich kann das alles bei Ebay vertickern, aber da ist noch nie ein Buch gelandet - wenn ich mich schon schwer tue, eine Kiste für Dich zu packen, Doris :oops:

    Auf der Homepage geh ich jetzt mal schnell gucken....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...