N echter Meenzer...

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: N echter Meenzer...

...lach...:hahaha:ich wünsch mir schon seit Jahren wenigstens am Rand zu stehen und Kamelle zu fangen:bruddel::ochne:...am allerliebsten wär ich mal auf nem Wagen und würd sie werfen!:):):)

...habs auch nur im Fernsehen geschaut!:(

LG Uta...von Rheinlandpfalz zu de Hesse ausgewannert!;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: N echter Meenzer...

Bei dem Wetter kann ich das sehr gut verstehen. Da hatten es die Wiesbadener gestern besser *freu*

Jaaaaaaaaaaaa und ich hatte den Kids am Sonntag Kiloweise Klamotten unter die Uniformen gezogen damit die ja nicht frieren :umfall:

So ab der Rheinstrasse haben sie sich dann schon die ersten Pullis die sie drunter hatten wieder ausgezogen :hahaha:

Mainz war aber auch nicht übel, geregnet hat es nicht.Aber ich glaube, meine Kids wären auch im strömenden Regen nach Mainz , das wäre denen schnuppe gewesen, hauptsache sie können was fangen.Das konnten sie ja Samstag und Sonntag hier nicht, da sie ja hier mitlaufen und selbst werfen*gg

Lg,
Michaela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: N echter Meenzer...

und wisst ihr was ich total witzig fand? Dass das Musikcorps der Freiwilligen Feuerwehr unseres (recht kleinen) Ortes beim Mainzer Umzug mitlief. Solche Zufälle gibts doch gar nicht... :???:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: N echter Meenzer...

:hahaha:

Wie lustig. Könnte mein Vater sein. Der behauptet auch immer Steif und fest, mit Karneval GAR nix am Hut zu haben. Wenn du ihn aber hinterher fragst, hat er alle Umzüge im Fernsehen geguckt. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben