N bißchen Glück für 2008 zu vergeben?!

Lonny76

Panikteilchen
Oooooch Mensch, ich habe mir als guten Vorsatz echt ein bißchen mehr "lockerheit" vorgenommen...

Ich hab den Zerbrochenen Scheibenwischer um kurz nach 0h ( Sylvester) als üblichen Sylvesterverlust angesehen, bei dem total eingetretenen Lammelenzaun kam das Lächeln müssig, da das Haus verkauft werden soll, kann ich jetzt in der Kälte nen Zaun baun, ok, ich tu was für mich und betätige mich körperlich.... Dann wurde ich heut von dem Anstreicher versetzt, der die Fassade zu ende streichen wollte ( kann ich ja keinem zumuten bei der Kälte) und jetzt wurde auch noch ein Wasserschaden festgestellt, für den ich aufkommen muss, da das Silikon nicht so recht verklebt wurde... Natürlich wurden gleich 2 Firmen bestellt ( eine von mir und dann nochmal eine der Versicherung) und die 2 hat alle Spielerein ausprobiert ( infrarotcam und so was) mit dem Satz "das wird nicht billig"....
Billig werden meine Zähne übrigens auch nicht, weil ich 4 (!!!!!!!) Kronen bekommen muss und ein Implantat ( nich das ich vor dem Eingriff eh schon schiss hab) nee, ich muss den Kids auch leider sagen, das ich nicht mit ihnen in den ( fast ) schon geplanten Urlaub kann*Seuftz*

Naja, es kann nur besser kommen, oder? Der Kleine "rotzt" nur mal wieder, aber der Grosse ist grad mit dem Onklen in den Zirkus, das ist doch mal was positives, oder?!


Wer also bitte n bißchen Glück für mich hätte.....?!?! DAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Liebstens, Ilona
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: N bißchen Glück für 2008 zu vergeben?!

Danke, lieber Ralf. Ich kann es bestimmt Stückchen für Stückchen umsetzten:)

Ich glaube ja auch gaaaaaanz fest an das GUTE und irgednwann muss ich es ja auch mal finden, gell?!

Meine beiden Kinder sind ja schon kleine Wunder und wo eins auftaucht, da verirren sich bestimmt auch noch meht hin. Sollte ich was finden, werde ich dich auch beteiligen ;-)

Liebstens, Ilona
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: N bißchen Glück für 2008 zu vergeben?!

Auch ich wünsche dir für 2008 (und später natürlich auch) viel Glück! Es kann nur besser werden... immer positiv denken, das tue ich auch meistens!!
 
Oben