MyHammer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicoleS, 13. Januar 2010.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    hat jemand schon mal einen Auftrag als Auftraggeber bei myhammer reingestellt? Wie läuft das und wie zufrieden wart ihr mit demjenigen, den ihr da "ausgewählt" habt? Kann man sich auf die Angabe, wie "Eingetragen in der Handwerkskammer, Vorhandensein einer Betriebshaftpflicht..." verlassen? Kann man sich auch auf das Bewertungssystem verlassen oder ist das irgendwie manipulierbar? Muss ich dann zum Schluß auch wirklich einen von myhammer nehmen oder könnte ich nach Auktionsende auch jemand ganz anderes wählen?:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...