MyHammer- Frage hab

Jano

Engel auf Erden
Sagt mal, kann mir mal einer was beantworten?
Ich geb ja ein Startgebot ab, was ich bereit bin zu zahlen.
Wenn ich jetzt Gebote bekommen, steht in der Gebotsliste jeweils ein "Preis"- der oberhalb meines Angebots liegt- was bedeutet denn das? Ist das der Preis, den die Firma normalerweise nimmt?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: MyHammer- Frage hab

nö, sag mal, was rausgekommen ist :)

Ich hab meinen Paps, wenn was kaputt ist, aber der is halt nur max. 2x im Jahr hier, also sammel ich immer :hahaha:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: MyHammer- Frage hab

Sagt mal, kann mir mal einer was beantworten?
Ich geb ja ein Startgebot ab, was ich bereit bin zu zahlen.
Wenn ich jetzt Gebote bekommen, steht in der Gebotsliste jeweils ein "Preis"- der oberhalb meines Angebots liegt- was bedeutet denn das? Ist das der Preis, den die Firma normalerweise nimmt?

Hallo Jano,

wenn der Gebotspreis höher ist las Dein Höchstpreis dann sind die Bieter nicht bereit, Deinen Auftrag zu dem von Dir gebotenen Preis auszuführen. Du hast die Möglichkeit die zu hohen Gebote zu löschen. Anschließend würde ich den Text bearbeiten und reinschreiben, das Gebote über Deinem Höchstpreis nicht beachtet werden.

LG Antje
 
C

connililli

AW: MyHammer- Frage hab

Hallo,

das ist der Betrag für den das Unternehmen bereit ist den Auftrag zu erledigen.
Normalerweise kommt es nach Ende der Auktion sowieso zu einem Besichtigungstermin und dann kann sich der Preis nochmal ändern.

ich hab am Mittwoch 2 Besichtigungstermine von meiner Auktion.

LG Conny
 

Jano

Engel auf Erden
AW: MyHammer- Frage hab

Dankeschön- habs jetzt geändert- nur leider sinds nur noch 2 Tage- ich seh uns das nun auch noch selber machen- Hilfe!!!!!!!!!!!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MyHammer- Frage hab

Ich habe mir 2 Badezimmerschränke über MyHammer aufbauen lassen. Hatte als Strat 30€ drin. Der 1. hatte 50€ angeboten, der 2. dann 40€. Den habe ich genommen. Er hat dann noch nen großen Schuhschrank für 25€ zusätzlich gebaut. Insgesamt war er ca. 3 Stunden hier für 65€.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: MyHammer- Frage hab

ja, das geht doch.
Ich habe einen 10qm-Raum cremeweiß streichen (vorher war weiß) incl. Decke und eine Wand von 4,30 Länge soll tapeziert werden mit Fliestapete. Tapete, Leim, Farbe stelle ich- da sind doch 80€ gutes Geld- denk ich jedenfalls- klar- teurer gehts immer.
 
Oben