MyFreeFarm - spielt das sonst noch jemand?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Für alle, die es noch nicht kennen: Das Wurzelimperium hat Verstärkung bekommen: www.myfreefarm.de Basiert eigentlich auf dem gleichen Prinzip, vieles ist übernommen und doch ist es nochmal ganz anders. Es gibt jetzt z.B. auch Hühner :) Also eine tolle Abwechslung für alle WI-Spieler :prima:

Und für die, die schon spielen: Ich bin Bauer Fritz auf Server 2 :cool:

:winke:
Jenni
 

Heidi

coole Mama
AW: MyFreeFarm - spielt das sonst noch jemand?

.....................mein Sohn spielt es seit 2 Tagen :jaja:

Gefällt ihm ganz gut.
 
D

Deenchen

AW: MyFreeFarm - spielt das sonst noch jemand?

Ich liebe dieses Spiel! :bravo:
Hab es vor ein paar Tagen entdeckt und find es viel besser als WI.
Bin auf Server 3 gelandet.

Ich finde es allerdings weniger schön, dass das Premium Account dort gleich ein Euro mehr kostet... muss doch nicht sein... :ochne:
 
Oben