myblog-bildchen

M

MamaKati

Ach so :-?

Frauke, schön, dass du nun ein Symbol da hast (und so ein Hübsches ;-) ), auf den Smilie hätte ich nun echt nicht geklickt - auf die Idee wäre ich nicht gekommen :)

:winke:
 
X

xkleinekroetex

MamaKati hat gesagt.:
Ach so :-?

Frauke, schön, dass du nun ein Symbol da hast (und so ein Hübsches ;-) ), auf den Smilie hätte ich nun echt nicht geklickt - auf die Idee wäre ich nicht gekommen :)

:winke:

:bissig: du hast ja auch mächtig zu tun, dass deine tochter dich nicht in den nächsten wochen um den verstand quatscht oder dich umfrisiert im schlaf. wann soll man denn da aufmerksam signaturen lesen ;-) :bissig:


:farben:





:nix:
 

Daggi

Columbinchen
xkleinekroetex hat gesagt.:
:bissig: du hast ja auch mächtig zu tun, dass deine tochter dich nicht in den nächsten wochen um den verstand quatscht oder dich umfrisiert im schlaf. wann soll man denn da aufmerksam signaturen lesen ;-) :bissig:


:farben:





:nix:

:lol: Genau, irgendjemand müßte Hannah mal stecken, daß man auch Mamas Haare schneiden kann :->
 
M

MamaKati

8O Habt ihrs noch nicht bemerkt? Meine Tochter hat mich bereits um den Verstand gequatscht...


:-D

Und alouetta: Wehewehe!
 

Daggi

Columbinchen
Und alouetta: Wehewehe!
Ich hab hier noch eine CD für Hannah liegen... da könnte ich ja diskret noch einen Hinweis draufquatschen :nix:

Aber dann zeig uns doch schnell noch ein :foto: , damit wir einen Vorher-Nachher-Vergleich haben :-D
Oder hast du was gegen kurze Haare? :bissig:
 
M

MamaKati

Ist schon 2 Jahre her, alouetta, aber - noch Fragen?

attachment.php


:cool:
 

Anhänge

  • C:\Eigene Dateien\Bilder\Bilder Digitalkamera\2005\MK\100_0011MKa.JPG
    C:\Eigene Dateien\Bilder\Bilder Digitalkamera\2005\MK\100_0011MKa.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 73

Daggi

Columbinchen
8O DAS war aber nicht Hannah! Und wie siehst du heute aus?

Übrigens kann ich auf dem Bild kein einziges graues Haar entdecken :cool:
 
M

MamaKati

:p Nee, graue Haare hat man da nicht gesehen :p



Ich kann schon wieder nen kleinen Zopf machen :-D

Nochmal rasiere ich mir die Haare von Rückenmittenlänge bestimmt nicht ab ;-)

:-D Kati
 
Oben