My little Pony

leonienagel

Familienmitglied
AW: My little Pony

ich habe keine ahnung , habe alles jetzt erstmal durchgekämmt mit ein kämmspray.(So haben wir das immer gemacht ,bei den doofen haaren . )
Weiss nicht was man dafür nimmt sagt mir einfach was .meine tochter wollte geld zusammen bekommen für baby born jungen sachen .Die ist da so fixiert drauf . Shlagt was vor :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: My little Pony

Oh, das finde ich sehr schwer, ich will ja nicht unverschämt sein.

Hast du denn gar keine Vorstellung?
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: My little Pony

so hier nochaml neue fotos hoffentlich kann man die besser erkennen.
Simone hat schon das einhorn und den pegasus genommen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: My little Pony

Gab es die nich auch mit nem Schlitz aufm Rücken? So als kleine "Schatzkiste"??

lg
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: My little Pony

kenne die nicht ,kannst nur das es auch welche gab wo man den schwanz drehen kann.(hahhahahhahaha)sind ja süss die dinger und kommen wohl auch nie aus der mode
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: My little Pony

Gab es die nich auch mit nem Schlitz aufm Rücken? So als kleine "Schatzkiste"??

lg

Ich glaub ich weis was du meinst. Wir hatten einen Schwan und was das andere fürn Viech war, weiss ich nicht.

Die konnte man zuschließen.

Aber wie hiessen die gleich wieder?:???:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: My little Pony

War das ein Hund?

Ich hab das Tier vor Augen, hätt aber jetzt echt nicht sagen können, dass das ein Hund ist!:hahaha:
 
Oben