My little Pony Mähnenzauber ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: My little Pony Mähnenzauber ....

jetzt reizt du mich aber :hahaha:
wo bekomme ich aber so kleine clips her???? oder was habt ihr genommen?

:hahaha: Also, wir haben u.a. diese kleinen Krabben genommen ! Weisst Du, welche ich meine ? Früher gab es die als große Spangen, um z.B. Zöpfe am Hinterkopf zu befestigen. Diese kleinen Spägchen bekommst Du mittlerweile in allen Farben im DM oder bei Rossmann !

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: My little Pony Mähnenzauber ....

du ich hab eben mal geschaut und da gibt es wohl welche die extra dafür sind, wenn ich es richtig verstehe,?! Die heißen nämlich Mähnenzauber-Pony
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: My little Pony Mähnenzauber ....

du ich hab eben mal geschaut und da gibt es wohl welche die extra dafür sind, wenn ich es richtig verstehe,?! Die heißen nämlich Mähnenzauber-Pony

Kann sein ! Aber Louisa hat auch die "normalen" Ponys hier, die damit bearbeitet werden können. Ich meine, diese Mähnenzauber-Ponys haben extra lange Schweife !
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: My little Pony Mähnenzauber ....

mmh, es wäre ja totaler schwachfug von mir.

ich halt mich mal noch zurück. kann mir gar nicht vorstellen das es nicht weg geht. grad jetzt vor weihnachten. sicherlich kann es jemand eher gebrauchen als wir. :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: My little Pony Mähnenzauber ....

Sag mal...

ich bin auch schon wieder hier :nix:

Ein Pony dazu hast Du nicht zuuuufällig, oder???
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: My little Pony Mähnenzauber ....

als ich jetzt gesehen hab das du geschrieben hast Uta, dacht ich "oh oh, jetzt schimpft sie mich gleich wieder " :hahaha:
 
Oben