my little Baby Born

shiela2000

Dauerschnullerer
Die suchen wir erneut schon wieder. Hatten mal zeitweise zwei gehabt, aber jetzt ist eine spurlos verschwunden und wir haben jeden Tag gezcke.
Uns würde es eine gebrauchte auch tun

Wer würde uns eine überlassen....???
Grüßle Sandra
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: my little Baby Born

was wolltest du ausgeben? Wir hätten eine in einem neuwertigen Zustand (wenig bespielt), nur im Strampler ist ein loch, denn den hatte die Lieblingspuppe immer an.
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: my little Baby Born

welche meinst du die ganz kleinen oder die mittlere oder die grossen .gehe mal von der mittleren aus oser?welche suchst du denn die die schwimmen kann oder die andere
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: my little Baby Born

ich suche (derzeit nicht mehr so dringend) eine my little Baby Born mit ich glaube 32cm
Foto häng ich mal Preisvorschläge

Grüßle SAndra
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: my little Baby Born

also wir haben diese. Wie gesagt nur der Strampler ist nicht mehr der Schönste, die Puppe selbst wurde nicht bespielt. Preisvorschlag 8 Euro + Porto. Zubehör wie Flasche und Rassel ist auch noch vorhanden, ebenfalls unbespielt.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: my little Baby Born

also wir haben diese. Wie gesagt nur der Strampler ist nicht mehr der Schönste, die Puppe selbst wurde nicht bespielt. Preisvorschlag 8 Euro + Porto. Zubehör wie Flasche und Rassel ist auch noch vorhanden, ebenfalls unbespielt.

okay. wären mit Porto wohl so 12.-€, gell?!?
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Hab heute diese Berechtigungsausweise für Personalkauf (Real) bekommen. Schau mal was es mit % diese neu kostet. Ansonsten komm ich auf dein Angebot sicherlich zurück.

Grüßle und Danke Sandra :winke:
 
Oben