My hammer/Frage

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von NicoleS, 29. Januar 2009.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ins Forum :bravo:

    ich habe euch ja schonmal von dem Fachwerkhaus meiner Mutter erzählt, dessen Keller feucht ist. Das Haus steht in einem 2800 Seelen Nest.

    Der Putz bröckelt von den Wänden, es gibt teilweise Ausblühungen und ein Balken ist pilzübersät..*schüttel*, meine Mutter will den Keller jetzt verputzen lassen (und weiss, dass diese Methode auf Dauer nicht halten wird :ochne:). Habt Ihr schon mal Handwerker über Myhammer bestellt? Wart ihr zufrieden? Dort in den Ortschaften gibt es natürlich nicht so viele Handwerker und die, die es gibt, die sind teuer. Und wie läuft es bei Myhammer, muss man die dann nehmen?

    Danke für eure Info!:winke:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: My hammer/Frage

    :winke:
    wir hatten jemand über MyHammer, weil die ortsansässigen Betriebe uns auch vieeeel zu teuer waren.
    Eigentlich hat GG das alles erledigt, ich weiß nur, dass er gesagt hat, er nimmt nicht den allerbilligsten, weil - unterbieten kann jeder, nur ob die Leistung am Ende auch stimmt, das ist ja die andere Frage...
    so hatten wir einen, der war preislich im Mittelfeld, hatte aber nur sehr gute Beurteilungen und auch Referenzstücke im www ausgestellt, so dass man seine Arbeit beurteilen konnte, zumindest mal vom Groben anschauen. Das hat dann auch prima geklappt.
    Er hat ihn angemailt, die Anwort kam, Besichtigungstermin vor Ort ausgemacht, dann hat er uns ein Angebot gemacht, noch bissi hin und her gehandelt, bis wir einig waren.
    Und wir sind sehr zufrieden, sowohl mit dem Procedere als auch der Leistung und dem Preis. War bestimmt 600 Euro günstiger als wenn wir einen Betrieb vor Ort gewählt hätten...

    lg
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: My hammer/Frage

    Meine Meinung... wenn einer das macht und der Zustand so ist wie du beschreibst ist es ein halsabschneider... jeder Handwerker der etwas auf sicxh hält würde sagen das es nicht die Lösung des Problems ist und ihr abraten... bei MyHammer kennich mcih aber nicht aus... sorry fürs senfen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...