My Hammer de

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Familienbande72, 31. Juli 2006.

  1. hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht?

    ich meine, jemand einen auftrag eingestellt und ausführen lassen.

    eure erfahrungsberichte interessieren mich.


    lg kristin
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: My Hammer de

    Ich glaube, Alina hatte damals jemanden für den Abriss ihrer Garage gesucht und hat 1 € bezahlt.

    LG
    Rebecca
     
  3. AW: My Hammer de

    na ich suche eher jemanden, der günstig eine 2 zimmer wohnung neu tapeziert und streicht. nur hat diese person eigentlich nicht so viel geld übrig.
    was setzt man denn für 45 qm² wohnung so an, oder macht man das vielleicht günstiger zimmer für zimmer?

    lg kristin
     
  4. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: My Hammer de

    Hi Kristin,

    also wir hatten uns mal Umzugshelfer ersteigert.

    Du setzt an, dass was sie ausgeben kann ,bzw. will.

    Kommt ja auch darauf an, was genau zu machen ist, ob noch Material mitgebracht werden muss, ob ihr das stellt usw

    Darf natürlich kein untopischer Preis sein, sagen wir mal 30 Euro...dass sich dafür niemand findet ist klar, aber ansonsten, schauste einfach vorher mal rein, was die anderen Leute mit vergleichbaren Arbeiten so als Startgebot gesetzt haben.

    Viel Erfolg!!1
     
  5. AW: My Hammer de

    hallo,

    material ist alles da, an farbe, tapete, kleister usw.
    vielleicht sollten wir es doch zimmer für zimmer machen, dann könnte sie immer auf ein zimmer sparen, oder jemanden finden, der es ihr bezahlt.
    meine schwiegi hat nämlich keine kinder, die zeit und lust dafür haben.
    nur gemacht werden muss es und allein schaffe ich das nicht.
    danke.

    lg kristin
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: My Hammer de

    Ich habe unsere Garage eingestellt und die wurde echt für 1€ abgerissen und auch noch der Schrott entsorgt. Und ich war total begeistert. Es war schon eine schwere Arbeit...ok sicher das ist etwas anderes als Renovieren, denn da ging es ums kaputt machen und da ist es ja eigentlich relativ egal wie jemand Arbeitet.

    Aber er hat sogar eine Rechung geschrieben und wir haben einen Nachweis bekommen wo er den Schrott entsorgt. (Also das er den nicht einfach so in den Wald schmeißt und WIR dann evtl. Ärger bekommen würden)

    Im Fernsehn haben sie doch auch mal Maler etc. getestet. Einige haben "gut" abgeschnitten und wieder andere nicht. Ich glaub es hängt da ja auch mti der Person zusammen die es ersteigert oder nicht? Es ist ja nicht jeder gleich ;-) Also kann man dir hier nur sagen ich hatte den xy und der hat seine Arbeit super gemacht.

    Wenn du aber yx hast und er macht die Arbeit schlecht? Hmm...

    lg Alina :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...