My Hammer de

F

Familienbande72

hat damit schon mal jemand erfahrung gemacht?

ich meine, jemand einen auftrag eingestellt und ausführen lassen.

eure erfahrungsberichte interessieren mich.


lg kristin
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: My Hammer de

Ich glaube, Alina hatte damals jemanden für den Abriss ihrer Garage gesucht und hat 1 € bezahlt.

LG
Rebecca
 
F

Familienbande72

AW: My Hammer de

na ich suche eher jemanden, der günstig eine 2 zimmer wohnung neu tapeziert und streicht. nur hat diese person eigentlich nicht so viel geld übrig.
was setzt man denn für 45 qm² wohnung so an, oder macht man das vielleicht günstiger zimmer für zimmer?

lg kristin
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: My Hammer de

Hi Kristin,

also wir hatten uns mal Umzugshelfer ersteigert.

Du setzt an, dass was sie ausgeben kann ,bzw. will.

Kommt ja auch darauf an, was genau zu machen ist, ob noch Material mitgebracht werden muss, ob ihr das stellt usw

Darf natürlich kein untopischer Preis sein, sagen wir mal 30 Euro...dass sich dafür niemand findet ist klar, aber ansonsten, schauste einfach vorher mal rein, was die anderen Leute mit vergleichbaren Arbeiten so als Startgebot gesetzt haben.

Viel Erfolg!!1
 
F

Familienbande72

AW: My Hammer de

hallo,

material ist alles da, an farbe, tapete, kleister usw.
vielleicht sollten wir es doch zimmer für zimmer machen, dann könnte sie immer auf ein zimmer sparen, oder jemanden finden, der es ihr bezahlt.
meine schwiegi hat nämlich keine kinder, die zeit und lust dafür haben.
nur gemacht werden muss es und allein schaffe ich das nicht.
danke.

lg kristin
 

Alina

Selfie Queen
AW: My Hammer de

Ich habe unsere Garage eingestellt und die wurde echt für 1€ abgerissen und auch noch der Schrott entsorgt. Und ich war total begeistert. Es war schon eine schwere Arbeit...ok sicher das ist etwas anderes als Renovieren, denn da ging es ums kaputt machen und da ist es ja eigentlich relativ egal wie jemand Arbeitet.

Aber er hat sogar eine Rechung geschrieben und wir haben einen Nachweis bekommen wo er den Schrott entsorgt. (Also das er den nicht einfach so in den Wald schmeißt und WIR dann evtl. Ärger bekommen würden)

Im Fernsehn haben sie doch auch mal Maler etc. getestet. Einige haben "gut" abgeschnitten und wieder andere nicht. Ich glaub es hängt da ja auch mti der Person zusammen die es ersteigert oder nicht? Es ist ja nicht jeder gleich ;-) Also kann man dir hier nur sagen ich hatte den xy und der hat seine Arbeit super gemacht.

Wenn du aber yx hast und er macht die Arbeit schlecht? Hmm...

lg Alina :winke:
 
Oben