My Bonny Mädchenfahrrad 12"

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: My Bonny Mädchenfahrrad 12"

*einmisch* ja,vanessa, dann würd ich wohl auch eher ein größeres nehmen - Stelli hat jetzt mit dem 16Zoll von Klara begonnen - das ist echt noch ein bissl groß (aber geht ;-) ), aber ein 12er wär echt zu klein gewesen......
 

Tamara

Prinzessin
AW: My Bonny Mädchenfahrrad 12"

*einmisch* ja,vanessa, dann würd ich wohl auch eher ein größeres nehmen - Stelli hat jetzt mit dem 16Zoll von Klara begonnen - das ist echt noch ein bissl groß (aber geht ;-) ), aber ein 12er wär echt zu klein gewesen......

Mit Luna waren wir damals extra in einem Fahrradladen zum probieren. Ein größeres Rad wäre auch schon gegangen, aber so richtig sicher war es dann mit dem 12", uns war klar das sie das dann zwar nicht lange fährt, aber der Verkäufer meinte, wenn das Rad am Anfang zu groß ist und die Kinder dadurch unsicher werden und stürzen, ist es oft so, dass sie dann kein Fahrrad mehr fahren wollen. Daher haben wir dann eben für die kurze Zeit eins gekauft :roll:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: My Bonny Mädchenfahrrad 12"

Oh, Sophia ist auch schon 104cm, da ist dann ein 12" wohl auch schon zu klein. Erst recht, da sie mit ihrem Laufrad noch voll zufrieden ist.

Danke! Regina
 
Oben