Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

Birgit.74

Sushifee
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

aha, hatte sich überschnitten. Danke !
 

Su

Das Luder
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

..die Werbung der Linken habe ich auch zurück bekommen:umfall:

Su
 
K

Kaa

AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

.........auch abgeschickt
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

Das find ich auch gut.
Ich muss pro Kurs fast 11 Euro MwSt aufschlagen, wenn dieses Geld meinen Eltern ersparen könnte , wäre das für viele Familien schon eine große Erleichterung.
Viel Hoffnung habe ich aber auch eine Reduzierung nicht.

Hab jedenfalls auch mitgemacht.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

... ich glaube kaum das der Endverbraucher etwas davon etwas mitbekommt, ehr freut sich Jako-o das sie mehr am Produkt verdienen...

Naja ein Versuch ist es wert, ich mach auch mal mit
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Mwst-Satz für kindertypische Produkte und Dienstleistungen ~ email-Kampagne bei Jako-o

hallo,

versteht mich bitte nicht falsch, ich würde auch gerne weniger bezahlen. aber der staat braucht geld und hat keines zu verschenken. ich finde es toll, dass - in österreich - die staatlichen museen bis 14 jahre kostenlos sind, das hat ja auch pädagogischen wert.

aber der grund, warum alle kindertypischen produkte mwst-reduziert sein sollen, ist mir nicht ganz klar. wenn man familien fördern möchte, tut man dies m.M. nach damit, dass museen, öffis etc. reduziert werden. oder z.b. könnte man die qualität der öffentlichen schulen so anheben, dass man sein kind auch bedenkenlos hinschicken kann. oder z.b. ferienbetreuungen finanziell unterstützen. aber in bausch und bogen und mit der gießkanne so drüberzufahren? find ich keine gute idee, da muss besseres möglich sein.

lg
riccarda
 
Oben